Kalender<

Feuerwehr im Einsatz: Baum drohte in Wels-Schafwiesen auf Straße zu stürzen

Merken
Feuerwehr im Einsatz: Baum drohte in Wels-Schafwiesen auf Straße zu stürzen

Wels. Ein umgestürzter Baum hat Freitagmittag für einen längeren Einsatz der Feuerwehr in Wels-Schafwiesen gesorgt.

Die Feuerwehr wurde von einem Mitarbeiter der Stadt Wels verständigt, dass in der Tierheimstraße ein Baum umzustürzen droht. Diese Situation bestätigte sich vor Ort. Ein Baum war in Schräglage geraten, da er offenbar von einer sogenannten Stockfäule betroffen war. Weil der Baum zwischen einem Telefonmast und einem Zaun hing und gegenüberliegend ebenfalls ein Zaun ist, wurde ein Kran sowie eine Hubbühne angefordert, um den Baum abzutragen beziehungsweise zu fällen.

Die Tierheimstraße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

HÄND, das ist der hausärztliche Notdienst in Wels und Wels Land. Wenn der Hausarzt nicht erreichbar ist, dann kann man sich hier unter 141 Rat und Hilfe holen. Und damit dieser Dienst auch weiterhin funktionieren kann, ist das Rote Kreuz auf der Suche nach neuen Freiwilligen.

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) musste Freitagnachmittag eine PKW-Lenkerin nach einer Kreuzungskollision durch die Feuerwehr aus dem Unfallauto befreit werden.

Menschenrettung nach Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße bei Steinhaus

Die Stadt Wels hilft Betroffenen mit einem eigenen Lieferservice. Zudem drohen ab sofort Verwaltungsstrafen wenn man sich nicht an gewisse Platzverbote hält. Die Parkgebühren werden in Wels aber nicht erlassen.

Das Sturmtief „Sabine“, welches am Montag über Oberösterreich hinwegzog hat nun doch einen Verletzten gefordert.

Schwer verletzt: Autolenker wollte bei Krenglbach umgestürztem Baum ausweichen und kracht gegen Baum

Die Saison in der Fußball-Regionalliga Mitte ist zu Ende. Für die Welser Hertha geht es am letzten Spieltag nicht mehr um allzu viel. Und dennoch ist die Partie gegen Gleisdorf eine, die in Erinnerung bleiben wird. Denn es ist das letzte Spiel für die Hertha im Mauthstadion.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner