Kalender<

Neue App für Marchtrenk

Merken
Neue App für Marchtrenk

Neben den bereits etablierten Systemen der Marchtrenker GUUTE Card und dem traditionellen Marchtrenker Zehner setzt das Standortmarketing Marchtrenk gemeinsam mit der Stadtgemeinde Marchtrenk und der Plattform Marchtrenker Wirtschaft nun auch auf eine digitale Lösung.
Am 29.10 – am Tag des Internets geht die App #meinmarchtrenk online.

„Mit der Einführung der #meinmarchtrenk App ermöglichen wir auch Kleinbetrieben und Vereinen, sich zu präsentieren und können unseren Bürger und Bürgerinnen aufzeigen, welche tollen Angebote in unserer Stadtgemeinde erhältlich sind“, so Jennifer Brandstätter vom Standortmarketing. Bereits in der Testphase haben sich über 40 Betriebe und rund 350 BürgerInnen aus Marchtrenk angemeldet – und es werden mit jedem Tag mehr. Auch Bürgermeister Paul Mahr zeigt sich stolz über die Ein- führung der App: „Wieder ein wichtiger Mosaikstein in der Präsentation unserer großen Produktpa- lette. In Marchtrenk werden die vielfältigen Info-Kanäle von der Bevölkerung bereits sehr gut angenommen und die Erreichbarkeit der Bürger ist sehr erfolgsversprechend – die nächsten Apps sind in Ausarbeitung.“

Der Download ist kostenlos – bei teilnehmenden Betrieben können durch das Scannen des QR- Codes auf der Rechnung Punkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden. Durch weitere Aktivitäten, wie das Werben von Freunden oder Bewertungen können zusätzliche Punkte ge- sammelt werden. Auch Veranstaltungsbesuche werden ab sofort belohnt – für all jene, die den heurigen Leopoldimarkt vom 12. bis 14.11 besuchen, warten auch einige Überraschungen in der App.

Weitere Informationen rund um die App unter www.marchtrenk.at

Foto (c) Stadtgemeinde Marchtrenk

v.l.n.r: Markus Birner, Bürgermeister Paul Mahr, Mag. Jennifer Brandstätter (Geschäftsführung Standortmarketing Marchtrenk), Ing. Christoph Eiber (Obmann Plattform Marchtrenker Wirtschaft)

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Wahlerfolg der Grünen hat auch Auswirkungen auf die Kandidaten im Großraum Wels. Erstmalig in der Geschichte der Partei hat man ein Grundmandat im Hausruckviertel ergattert. Das heißt – der 43-jährige Thalheimer Ralph Schallmeiner zieht in den Nationalrat ein. Zu Beginn seiner politischen Karriere war der gebürtige Welser für die SPÖ aktiv – wechselte aber vor über 20 Jahren zu den Grünen.

"Grüner" Thalheimer zieht in Nationalrat

Ob Jung oder Alt hier treffen alle wieder zusammen. Mit nur drei Schlägen auf das Bierfass wurde das Welser Volksfest 2023 wieder traditionell eröffnet. Außerdem Gaudi im Festzelt, rasante Fahrgeschäfte, Schaubuden und die Weinkost. Ein Abend, bei dem man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. 

Ortsreportage Gunskirchen.

Jede Familie feiert den Muttertag etwas anders. Die einen tischen ein ordentliches Frühstück für die Familienoberhäuptin auf, andere kaufen Blumen. In Pichl aber wird ganz anders gefeiert – dort wird die Mama zur Mostkost eingeladen. Timo Weickinger war für Sie vor Ort.

Zwei Feuerwehren standen Mittwochvormittag bei einem Unternehmen in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem es laut Feuerwehr dort zu einem „technischen Gebrechen“ gekommen ist.

Feuerwehren nach "technischem Gebrechen" bei Unternehmen in Marchtrenk im Einsatz

Wir kennen sie alle vom Welser Stadtball – die Band Bigtime. Ihre Anfänge machten sie im Schlachthof. Dort sorgen sie nun auch wieder für groovige Stimmung beim Lions Wels Thalheim Event Bigtime and Guests.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner