Neue App für Marchtrenk

Merken
Neue App für Marchtrenk

Neben den bereits etablierten Systemen der Marchtrenker GUUTE Card und dem traditionellen Marchtrenker Zehner setzt das Standortmarketing Marchtrenk gemeinsam mit der Stadtgemeinde Marchtrenk und der Plattform Marchtrenker Wirtschaft nun auch auf eine digitale Lösung.
Am 29.10 – am Tag des Internets geht die App #meinmarchtrenk online.

„Mit der Einführung der #meinmarchtrenk App ermöglichen wir auch Kleinbetrieben und Vereinen, sich zu präsentieren und können unseren Bürger und Bürgerinnen aufzeigen, welche tollen Angebote in unserer Stadtgemeinde erhältlich sind“, so Jennifer Brandstätter vom Standortmarketing. Bereits in der Testphase haben sich über 40 Betriebe und rund 350 BürgerInnen aus Marchtrenk angemeldet – und es werden mit jedem Tag mehr. Auch Bürgermeister Paul Mahr zeigt sich stolz über die Ein- führung der App: „Wieder ein wichtiger Mosaikstein in der Präsentation unserer großen Produktpa- lette. In Marchtrenk werden die vielfältigen Info-Kanäle von der Bevölkerung bereits sehr gut angenommen und die Erreichbarkeit der Bürger ist sehr erfolgsversprechend – die nächsten Apps sind in Ausarbeitung.“

Der Download ist kostenlos – bei teilnehmenden Betrieben können durch das Scannen des QR- Codes auf der Rechnung Punkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden. Durch weitere Aktivitäten, wie das Werben von Freunden oder Bewertungen können zusätzliche Punkte ge- sammelt werden. Auch Veranstaltungsbesuche werden ab sofort belohnt – für all jene, die den heurigen Leopoldimarkt vom 12. bis 14.11 besuchen, warten auch einige Überraschungen in der App.

Weitere Informationen rund um die App unter www.marchtrenk.at

Foto (c) Stadtgemeinde Marchtrenk

v.l.n.r: Markus Birner, Bürgermeister Paul Mahr, Mag. Jennifer Brandstätter (Geschäftsführung Standortmarketing Marchtrenk), Ing. Christoph Eiber (Obmann Plattform Marchtrenker Wirtschaft)

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein LKW-Lenker war Dienstagvormittag nach einem Auffahrunfall auf ein anderes Schwerfahrzeug auf der Welser Autobahn bei Wels rund eine Stunde im Führerhaus eingeklemmt.

Schwerst eingeklemmter LKW-Lenker nach LKW-Kollision auf Welser Autobahn bei Wels

Liebe -Rollende Engel- Follower/Unterstützer! Heute bräuchten wir bitte dringend eure Hilfe!! Unser Auto wird ein Jahr alt und ist wie ein Kleinkind 😉 Es wächst! Und daher sind wir auf der Suche nach einem neuen Stützpunkt/Garage im Raum Wels. Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der einen kennt, der zufällig so etwas vermietet? Beitrag darf gerne geteilt werden! Vielen Dank!

Rollende Engel

Passend zur Adventszeit ließ der Winter in diesem Jahr nicht lange auf sich warten ❄️🥶 #Wels ist heute schon ganz in 🤍 Weiß erwacht 🤩 Habt auch ihr schon Fotos von euren Gärten, Balkonen und Straßen gemacht, wie sie so schön angezuckert sind? 🌨 Habt einen guten Start in diesen Donnerstag 😊 #wels #adventinwels #welspulsiert #winterstimmung

Winter in Wels

Hallo, Mein Name ist Schildi(Schildpatt) Mein Herrchen hat mich vor einem Jahr einfach beim Wiesmayrgut über den Zaun geschmissen , doch zum Glück haben sie mein Miauen gehört. Und seitdem gehöre ich zur Katzenpatrouille und kontrolliere die Taschen der Besucher nach Futter für mich und meine Freunde was ich mir wünsche ? Futter, Futter ,Futter…….Bussi eure schildi Und mein größter Weihnachtswunschwäre: Nassfutter Katzenleckerlies Katzenstreu Wenn ihr einen seiner Wünsche erfüllen wollt oder nur einen Teil, könnt ihr es ihm gerne schicken oder per Anmeldung persönlich vorbeibringen. Bitte bei dieser Nummer anrufen: 0677/99017793 oder an diese Adresse schicken: Gertraud Fuchsberger Aichberg 3 4623 Gunskirchen Österreich Danke

Wiesmayrgut

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Für das bevorstehende Jahr 2021 zeigen sich Obmann Bernhard Stegh und das JG-Team weiterhin voll motiviert und präsentieren erste Aktivitäten für die kommenden Wochen und Monate.

Junge Generation Marchtrenk: Trotz Corona viel vor im neuen Jahr