Kalender<

Neue App für Marchtrenk

Merken
Neue App für Marchtrenk

Neben den bereits etablierten Systemen der Marchtrenker GUUTE Card und dem traditionellen Marchtrenker Zehner setzt das Standortmarketing Marchtrenk gemeinsam mit der Stadtgemeinde Marchtrenk und der Plattform Marchtrenker Wirtschaft nun auch auf eine digitale Lösung.
Am 29.10 – am Tag des Internets geht die App #meinmarchtrenk online.

„Mit der Einführung der #meinmarchtrenk App ermöglichen wir auch Kleinbetrieben und Vereinen, sich zu präsentieren und können unseren Bürger und Bürgerinnen aufzeigen, welche tollen Angebote in unserer Stadtgemeinde erhältlich sind“, so Jennifer Brandstätter vom Standortmarketing. Bereits in der Testphase haben sich über 40 Betriebe und rund 350 BürgerInnen aus Marchtrenk angemeldet – und es werden mit jedem Tag mehr. Auch Bürgermeister Paul Mahr zeigt sich stolz über die Ein- führung der App: „Wieder ein wichtiger Mosaikstein in der Präsentation unserer großen Produktpa- lette. In Marchtrenk werden die vielfältigen Info-Kanäle von der Bevölkerung bereits sehr gut angenommen und die Erreichbarkeit der Bürger ist sehr erfolgsversprechend – die nächsten Apps sind in Ausarbeitung.“

Der Download ist kostenlos – bei teilnehmenden Betrieben können durch das Scannen des QR- Codes auf der Rechnung Punkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden. Durch weitere Aktivitäten, wie das Werben von Freunden oder Bewertungen können zusätzliche Punkte ge- sammelt werden. Auch Veranstaltungsbesuche werden ab sofort belohnt – für all jene, die den heurigen Leopoldimarkt vom 12. bis 14.11 besuchen, warten auch einige Überraschungen in der App.

Weitere Informationen rund um die App unter www.marchtrenk.at

Foto (c) Stadtgemeinde Marchtrenk

v.l.n.r: Markus Birner, Bürgermeister Paul Mahr, Mag. Jennifer Brandstätter (Geschäftsführung Standortmarketing Marchtrenk), Ing. Christoph Eiber (Obmann Plattform Marchtrenker Wirtschaft)

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Spende des LC Wels Leonessa und des Leo Club an Pia

Spende für Pia

Ein 80ster Geburtstag, ein 15 jähriges Jubiläum und eine goldene Verdienstmedaille der Stadt Wels. Was das alles miteinander zu tun hat – wir waren bei der Vernissage in der Galerie Marschner mit Werken von Drago Julius Prelog.

15 Jahre Galerie Marschner - Werke von Drago Prelog

Gleich mit 2 neuen Ausstellungen startet das Museum Angerlehner in den Herbst. Zum einen verwandelt der Künstler Andrzej Pietrzyk die große Ausstellungshalle in ein Atelier und nennt es Meine Häuser in den Wolken. Und zum anderen zeigt die Privatsammlung von Elisabeth Stumpfoll die Darstellung des Körpers im 20. Jahrhundert. Inspiration Körper.

Ruhig Wohnen – mit allen Vorteilen des modernen Stadtlebens. Wer wünscht sich das nicht? Ein neues Welser Projekt soll genau diese Wünsche erfüllen. Der Mühlbachhof. Jetzt hat der Spatenstich dafür stattgefunden.

Feuerwehr und Pannendienst standen Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem ein junger Bub versehentlich in einem Auto eingeschlossen wurde.

Eingeschlossenes Kind in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr und Pannendienst aus Auto gerettet

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner