NMS Marchtrenk - 20 Jahre Kreativklassen

Merken

Vor exakt 20 Jahren hat man an der Neuen Mittelschule Marchtrenk ein neues Projekt ins Leben gerufen. Die so genannten Kreativklassen. Klassen in denen die Kreativität, das Kunsttalent und die Phantasie der Schüler gefördert werden. Zwei Jahrzehnte später holt man bekannte Absolventen vor den Vorhang – und einer davon ist Youtuber Aquamarin.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌ SOS – wir brauchen DRINGEND Hilfe! 😭😭 ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌ . Es ist schon wieder passiert 😡. Zwei komplett abgemagerte Hunde wurden bei uns in der Nacht ausgesetzt! . Leider können wir die Hunde nicht behalten, da sie ausgewachsen sind und leider mit unseren Hunden nicht verträglich sind😩. . Wir bitten darum DRINGEND um Unterstützung. Vielleicht kann ihnen jemand einen Pflegeplatz oder sogar ein neues Zuhause bieten <3. . Über die Hunde wissen wir leider noch nicht viel, sie sind zahm, ausgewachsen und sehr abgemagert. Kurzhaar ist ein Weibchen und der Langhaar ein Männchen. Sie werden jetzt, vom Tierarzt grundversorgt und wir hoffen dass sich bei ehrlichem Interesse schnell jemand meldet. . Also einfach eine Nachricht senden, mit der Telefonnummer wir rufen verlässlich zurück. . Darf auch gerne GETEILT werden, wir sind wirklich am verzweifeln und hoffen sehr auf eine rasche und bestmögliche Lösung für die süßen <3. . E-Mail: info@wiesmayrgut.com

Wiesmayrgut

Inter spem et metum in manu Dei – Zwischen Hoffnung und Furcht immer in Gottes Hand. Diese Zeilen zieren die Eingangspforte des Pfarrhofs Buchkirchen. Ein Ort der Begegnung und der Gemeinschaft. Nun feiert die geschichtsträchtige Pfarre 800 Jahre Jubiläum.

Weg mit dem Eislaufschuhen und her mit der Badehose. Denn der EHC Fire on Ice vermisst Eishockey schon wieder so sehr, dass nun einfach eine Alternative für den Sommer gefunden wurde. Darum spielt man jetzt auf Seifenwasser. Aber sehen sie selbst.

Der Musicalverein Marchtrenk erzählt im Oktober die Geschichte der 16-jährigen Marie, die mit ihrem Leben unzufrieden ist. Nach einem Streit mit ihren Eltern wacht sie in einer völlig verdrehten Welt auf. Die Vorstellungen sind am 18., 25., und 26. Oktober um 17:00 im Full Haus Marchtrenk. Karten gibt es in der Raiffeisenbank Wels und Marchtrenk.

Irrsinn - ein ganz (ab)normales Musical

Mit pfiffigen Gags und pointierten Songs taucht Guggi Hofbauer in die Welt der Perfektion ein. Absolut Unperfekt! Am 29.10.2019 um 18:00 im Welios.

Perfekt-Unperfekt