Kalender<

Ordnungswache - Sicherheitscheck einstimmig beschlossen

Merken

Jetzt ist es fix. Die Ordnungswächter müssen sich nach den letzten Skandalen einem Sicherheitscheck unterziehen. Darauf einigte sich der Gemeinderat jetzt einstimmig. Und auch in Punkto Polizeiinspektion am KJ und Kindergartenneubau Pernau wurden wichtige Beschlüsse gefällt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    Gute idee

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻👍🏻

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Spitzenkandidatin der SPÖ Wels zum schlechten Abschneiden ihrer Partei (23,7 Prozent) und zu ihrer politischen Zukunft.

Statement Petra Wimmer

Es ist etwas, das wir ganz unbewusst machen. Es ist selbstverständlich und lebensnotwendig. Aber wenn wir lernen, das Luftholen bewusst zu steuern, hat das positive Auswirkungen auf Körper und Geist.

Unsere Zeitreise in das Jahr 2000.

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt und solange die Kerzen nicht mehr kosten, als die Torte, ist man sowieso nicht alt. Laut Kabarettist Alex Kristan zumindest. Und der muss es wissen, denn der Komiker feierte selbst kürzlich seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dazu präsentiert er sein neues Soloprogramm 50 Shades of Schmäh und bekommt den Titel “Lustigster Österreicher 2023”. 

Feuerwehr und Polizei waren Sonntagmittag in Wels-Pernau im Einsatz, nachdem im Bereich der B1 Wiener Straße, Hans-Sachs-Straße Glas- und Spiegelsplitter auf der Fahrbahn verteilt lagen.

Fahrbahnreinigung: Spiegel- und Glassplitter lagen auf Geh-, Radweg und Straße in Wels-Pernau verteilt

Es ist ein Wunder geschehen – Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Gerade erst letzte Woche wurde vom Vatikan eine unerklärliche Wunderheilung offiziell anerkannt. Ob es Wunder tatsächlich gibt und wie einem der Glaube im Leben helfen kann – wir haben uns bei der Worship Revolution umgehört, einem Fest, bei dem Gott spürbar ist

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner