Kalender<

Pensionist nach Sturz von Leiter mittels Drehleiter aus Wohnhaus in Wels-Lichtenegg gerettet

Merken
Pensionist nach Sturz von Leiter mittels Drehleiter aus Wohnhaus in Wels-Lichtenegg gerettet

Wels. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr waren Samstagnachmittag bei einer Personenrettung in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Ein Pensionist stürzte bei Arbeiten von einer Leiter auf einen Balkon und zog sich dabei eine Verletzung zu. Ein Abtransport durch das enge Stiegenhaus war so nicht möglich. Der Patient musste mittels Drehleiter durch ein Fenster möglichst patientenschonend auf den Boden gehoben werden, wo er dem Rettungsdienst für den Weitertransport ins Klinikum übergeben werden konnte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Wels-Innenstadt alarmiert. Der Einsatzort konnte dann aber im Stadtteil Lichtenegg ausfindig gemacht werden.

Rasche Entwarnung nach gemeldeter Rauchentwicklung in Wels-Lichtenegg

Die Feuerwehr musste am späten Dienstagabend in Wels-Vogelweide eine Straßenlaterne entfernen, die umzustürzen drohte.

Feuerwehr entfernte in Wels-Vogelweide beschädigte Straßenlaterne

„Wir haben die Luft im Griff“. So der Slogan der Firma Freundlinger. Zuhause in der Welser Pernau, ist man spezialisiert auf alles rund um Lüftungs- und Klimaanlagen.

Eine schwere Kollision in einem Kreuzungsbereich in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) mit drei beteiligten Autos hat Dienstagvormittag zwei Verletzte gefordert.

Kreuzungscrash mit drei Autos in Buchkirchen fordert zwei Verletzte

Gunskirchen – das neue Laufparadies. Egal ob kurze oder lange Strecken, hier findet jeder das passende für sein Training. Kein Wunder also, dass so ein reger Andrang herrscht beim Marktlauf am Schottercabana-Gelände.

Merken

Marktlauf

zum Beitrag

Sie erscheinen in winterlichen Raunächten. Wenn de Geister und Dämonen ihr Unwesen treiben. Mystische Gestalten, die selbst sehr furchterregend aussehen, aber eigentlich das Böse vertreiben.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner