Kalender<

"People"-Magazin kürt Chris Evans zum "Sexiest Man Alive"

Merken
"People"-Magazin kürt Chris Evans zum "Sexiest Man Alive"

Die US-Zeitschrift „People“ hat Hollywoodstar Chris Evans („Captain America: The First Avenger“) zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Moderator Stephen Colbert gab die Auszeichnung in der Nacht auf Dienstag (Ortszeit) in seiner „Late Show“ bekannt. In einem Videosketch erschien Evans daraufhin mit einer Schärpe mit der Aufschrift „Sexiest Man Alive“ an der Seite von Action-Star Dwayne Johnson, dem Titelträger von 2016.

Johnson stellte allerdings sofort klar, dass er den Titel niemals abgeben werde. Den müssten sie sich nun teilen, witzelte er. Dann forderte er Evans auf, etwas „sexy“ zu sagen. Der „Captain America“-Star schaute daraufhin direkt in die Kamera und sagte „Geht morgen wählen!“ – mit Blick auf die US-Zwischenwahlen am Dienstag.

Evans ziert das Titelblatt der Zeitschrift „People“ mit einem Dreitagebart und verwaschenem T-Shirt. „Meine Mutter wird sich so freuen“, sagte der frisch gekürte Titelträger im Interview. Sie sei auf alles stolz, was er mache.

„People“ vergibt den Titel jährlich seit 1985, erster war Schauspieler Mel Gibson. Im Jahr 2021 hatte Paul Rudd („Ant-Man“)
seine männlichen Konkurrenten ausgestochen. Er folgte auf den Schauspieler Michael B. Jordan („Black Panther“) als „Sexiest Man Alive“.

Davor waren es unter anderem der Musiker John Legend („All of Me“), Schauspieler Idris Elba, Country-Musiker Blake Shelton, die britische Fußball-Legende David Beckham und der Australier Chris Hemsworth. Vier Männer haben den Titel im Laufe der Jahre bereits zweimal erhalten: Brad Pitt, Johnny Depp, George Clooney und Richard Gere. Viele von ihnen reagierten mit Humor auf die Auszeichnung, die wohl selbst von den Verleihern nicht ganz ernst gemeint ist.

Bildquelle: APA/AFP/Archiv/DAVID GANNON

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Ja musiziert und dazu getanzt wurde auch vom Welser Schauergym bei der großen Jahresaufführung der Schüler und Schülerinnen. Und da drehte sich dieses Mal alles um Serien. Von Tom und Jerry bis zum Haus des Geldes.

Die Party geht weiter und wie!

Die Stimmgewalt aus Trinidad – Katiuska Mclean macht jetzt die deutschen Bühnen unsicher. Nach ihrem Auftritt bei der deutschen Castingshow “Das Supertalent” überzeugte sie die Jury rund um Dieter Bohlen restlos. Wir haben sie exklusiv zum Interview getroffen.

Das Supertalent - Sängerin Katiuska McLean

Marchtrenk hat eine neue Stadträtin. Petra Gruber folgt auf den zurückgetretenen Michael Kröpfl. Eine Wahl die aber für viel Aufsehen sorgt. Denn die Fraktion hat sich zum ersten Mal gegen den Vorschlag des Parteiausschusses gestellt.

Aufgepasst, denn jetzt gibt es etwas für die Augen und die Ohren. Die Welser Sängerin Katiuska McLean hat ihre neue Single „Young Boy“ veröffentlicht und damit einen Sommerhit gelandet. Über 200.000 Youtube Aufrufe nach nicht einmal einer Woche. Das besondere an dem Musikvideo – zum ersten Mal waren auch die Töchter mit dabei. Und die haben das musikalische Talent der Mama geerbt.

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner