Kalender<

Personenrettung: Kind in Marchtrenk versehentlich in Auto eingesperrt

Merken
Personenrettung: Kind in Marchtrenk versehentlich in Auto eingesperrt

Marchtrenk. Feuerwehr und Pannendienst waren Donnerstagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort ein Kind versehentlich in einem Auto eingeschlossen war.

Das Kind befand sich samt Schlüssel im Wageninneren, als sichd der PKW aus noch unbekanntem Grund versperrte. Aufgrund der noch halbwegs kühlen Außentemperatur konnte das Eintreffen eines Technikers eines Automobilclubs abgewartet werden. Die Feuerwehr unterstützte bei der Öffnung des Fahrzeuges, welche rasch durchgeführt werden konnte.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Fast 95 Prozent der befragten Eltern sind mit der Kinderbetreuung in Wels zufrieden. Aufgrund der Corona-Krise rechnet man aber mit neuen Herausforderungen im Sommer. Zudem wird die Einrichtung von Nischengruppen überlegt.

Die Note Sehr gut gibt es für die Stadt Wels. Und zwar vom Landesrechnungshof. Dieser hat die finanzielle Entwicklung der letzten Jahre geprüft – und stellt der Stadt ein Vorzeige-Zeugnis aus. Mit Ende des Jahres liegt der Schuldenstand bei knapp 12 Millionen Euro. Im Jahr 2015 waren es noch 70 Millionen.

In Gunskirchen ist eine politische Ära zu Ende gegangen. Bürgermeister Josef Sturmair hat am Donnerstagabend sein Amt offiziell übergeben. Im Gemeinderat wurde Christian Schöffmann als sein Nachfolger gewählt.

Lockdown 2.0 – ab Dienstag gelten in Österreich die selben Regeln wie im Frühjahr. Das Land wird wieder zurückgefahren. Der Handel, Friseure, Schulen – alles wieder zu. Auch in Wels. Wo unter anderem die Weihnachtswelt abgesagt wird.

In Wels-Waidhausen standen Feuerwehr und Polizei Freitagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Kind wurde versehentlich in einem Auto eingeschlossen.

Kind auf Parkplatz eines Einkaufszentrums in Wels-Waidhausen versehentlich in Auto eingeschlossen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner