Kalender<

Pferde auf Straße: Polizei sperrte Straßenabschnitt zwischen Gunskirchen und Pichl bei Wels

Merken
Pferde auf Straße: Polizei sperrte Straßenabschnitt zwischen Gunskirchen und Pichl bei Wels

Gunskirchen/Pichl bei Wels. Die Fallsbacher Straße war Freitagmittag rund eineinhalb Stunden lang gesperrt, nachdem zuvor offenbar entlaufene Pferde auf der Straße waren.

Die Polizei sperrte daraufhin sicherheitshalber den Straßenabschnitt der Fallsbacher Straße zwischen Gunskirchen und Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land). Pferde konnten dort dann aber offenbar nicht mehr wahrgenommen werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine leichtverletzte Person forderte Donnerstagnachmittag ein Kreuzungsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Kreuzungsunfall auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine leichtverletzte Person

Sattledt. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) wurde Mittwochfrüh wieder einmal die Verkehrsinsel auf der B138 Pyhrnpass Straße von einem Fahrzeug „abgeräumt“.

Verkehrsinsel auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt von Kleintransporter gerammt

Österreich im Lockdown. Keine einfache Situation. Auch für die Welser Innenstadt.

Die Elektromobilität boomt. Jedes fünfte neu angemeldete Auto fährt mit Strom aus der Steckdose. Mehr als 70.000 E-Autos sind bereits auf Österreichs Straßen unterwegs. Doch wo tanken – wenn die Ladung knapp wird? In Wels wurde die Infrastuktur jetzt ausgebaut, eine eigene Strom-Tankstelle hat eröffnet. 

Eukalyptus bei Migräne, Pfefferminze bei Herzklopfen, oder Ingwer gegen die Appetitlosigkeit. Wenn es schmerzt oder der Körper Alarmsignale sendet, muss es nicht immer die Tablette sein. Heilpflanzen spielen in der traditionellen Europäischen Medizin seit Jahrhunderten eine große Rolle. Und tun es noch heute – etwa in Gunskirchen. Wo man auf den Dialog mit der Natur setzt.

Eine Katze auf einem Baum war Sonntagnachmittag Grund für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide.

Einsatz wegen einer Katze auf einem Baum in Wels-Vogelweide

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner