Kalender<

PKW-Kollision bei winterlichen Straßenverhältnissen in Offenhausen

Merken
PKW-Kollision bei winterlichen Straßenverhältnissen in Offenhausen

Offenhausen. In Offenhausen (Bezirk Wels-Land) sind Donnerstagfrüh bei winterlichen Straßenverhältnissen zwei PKW kollidiert. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Der Unfall passierte Donnerstagfrüh auf der L1249 Grünbachtal- beziehungsweise Herrenstraße im Gemeindegebiet von Offenhausen. Ersten Angaben nach sind zwei PKW kollidiert. Eines der Fahrzeuge wurde in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Unfallbeteiligten wurden von Anwohnern erstversorgt und dann vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten.

Die L1249 Grünbachtalstraße beziehungsweise Herrenstraße war zwischen Offenhausen und Bachmanning für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach der Serie Wels I ist seit August die Serie 𝗪𝗲𝗹𝘀 𝗜𝗜 𝗶𝗺 𝗞𝗮𝗶𝘀𝗲𝗿-𝗣𝗮𝗻𝗼𝗿𝗮𝗺𝗮 im Medienkulturhaus zu sehen. Das diesjährige Programm ist im Bezug zum Jubiläumsjahr 800 Jahre Wels auf die Präsentation von Städten ausgerichtet.

Neue Wels Serie im Kaiserpanorama

Wer eine Runde durch die Welser Innenstadt dreht – der wird seinen Augen kaum trauen. Denn der Kaiser Josef Platz ist nicht mehr wiederzuerkennen. Wo vor ein paar Wochen die Bagger angerückt sind, steht bereits das Grundgerüst für die neue Busdrehscheibe. Und nicht nur das – auch die Vorbereitungen für die Begrünung haben begonnen.

Andreas Stockinger (Bürgermeister Thalheim) im Gespräch.

Lehrlinge an die Macht. Bei einer Billa-Filiale in Wels haben letzte Woche die Lehrlinge das Kommando übernommen und waren für die ganze Arbeit zuständig. Hintergrund der Idee: eine Lehrlingsoffensive, mit der man die Führungskräfte von morgen finden will. Und die findet auch in der Politik Anklang.

Auch dieses Jahr dürfen sich die Tiere des Tierheims Arche Wels (Tierheimstraße 40) überSpendenaktionen der Firmen Dehner (Oberfeldstraße 108) sowie Fressnapf Wels-Nord (Dalistraße 3) – und zudem erstmals Bellaflora Wels-West (Gunskirchener Straße 80) – freuen: Dort haben die tierischen Bewohner auf liebevoll geschmückten Christbäumchen ihre Fotos mit Weihnachtswünschen hinterlassen, welche ihnen die Kunden noch bis Samstag, 24. Dezember erfüllen können.

Welser Tierheim freut sich über Advent-Spenden

Weit über 2 Millionen Besucher haben die Show bereits mehrfach gesehen. Und so macht Die Nacht der Musicals auch 2023 zur Freude aller Musicalfans wieder halt in Wels. Mit dabei sind Klassiker wie Grease, Phantom der Oper, Cats aber auch Neuheiten wie Haus des Geldes oder die Eiskönigin.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner