PKW-Lenkerin bei Unfall in Edt bei Lambach leicht verletzt

Merken
PKW-Lenkerin bei Unfall in Edt bei Lambach leicht verletzt

Edt bei Lambach. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagnachmittag eine PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug mit einem Randstein einer Brücke kollidiert.

Der Unfall ereignete sich auf der Offenhausener Straße in der Ortschaft Mernbach in Edt bei Lambach. Die PKW-Lenkerin kollidierte ersten Angaben zufolge mit einem Randstein der Brücke über den Zeilinger Bach. Dabei riss die Ölwanne des Fahrzeuges auf. Die Feuerwehr stand im Einsatz um das ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde lang erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dr.Peter Csar (Obmann ÖVP Wels) im Talk.

DJ Hutch – Soulexplosion im Rewü am 25.Jänner um 21:00. Wir freuen uns auf eine Soul Explosion im Rewü! DJ Hutch unter anderem bekannt aus dem Soul City Club Linz wird an diesem Abend unsere Turntables in Brand setzen. All Killer no Filler. Ein Abend voller rarer Soulperlen und superheavy soulful Dynamite. Shake ya Booty!

DJ Hutch im Rewü

Es darf gelacht werden, bis der Notarzt kommt – salopp formuliert. Viel wurde an Stammtischen, beim Friseur, im Internet und besonders intensiv zwischen Mann und Frau ja schon über die Frage diskutiert: Ist der Mann wirklich in Gefahr, wenn ihn ein Männerschnupfen heimsucht? Und wenn Isabella Woldrich an diesem Abend humoristisch über Männerschnupfen spricht, bekommen auch andere Gesundheitsmythen ihr Fett ab. Was ist gesund, und ab wann wird zu viel Gesundheit ungesund? Denn auf der Pilgerfahrt zur ewigen Jugend erschüttert monatlich ein neuer Trend das Antiaging-Paradies und sorgt für heftige Debatten am Mittagstisch. Verpassen Sie auf keinen Fall dieses wahnsinnig gesunde Beziehungskabarett, bei dem es viel zulachen gibt. Was sich erwiesenermaßen positiv auf die Gesundheit auswirkt! Am 13.Februar ab 18.45 Uhr im Veranstaltungszentrum Gunskirchen

Isabella Woldrich - "Männerschnupfen"

Herausfordernde Zeiten erfordern neue Ideen! 💡 Um auch in Zeiten von Covid-19 für die Jugendlichen da sein zu können wurde in Wels ein Jugendtelefon als neue Anlaufstelle ins Leben gerufen! 📞 “Es freut mich sehr, dass wir nun auch digital den Jugendlichen in Wels bei allen Fragen und Anliegen zur Seite stehen können.”👱‍♀️🧑👍 #stadtwels #jugendinwels #welspulsiert #welswirgemeinsam

Jugendtelefon

Schüsse sind in der Nacht auf Dienstag bei einem Einbruch in einen Tankstellenshop in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefallen. Der Vorfall hat für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt.

Schüsse bei Einbruch: Nächtlicher Großeinsatz der Polizei in Sipbachzell