Präsentation - Wels hat einen Stadtführer

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bürgermeister Andreas Rabl im Gespräch über die neue Welser Hausordnung, die Probleme mit der Registrierstelle für Asylwerber und Maßnahmen gegen die hohe Inflation.

Der Kiwanis Club Wels lud am 21. November 2022 zu einer Buchpräsentation von Claudia Schallauer in den Kornspeicher und zahlreiche Personen folgten der Einladung. Die Autorin las aus ihrem gerade erschienenen Buch „99 Inspirationen für gesundes Glück“ und gab wertvolle Tipps, um mit Leichtigkeit beruflichen und privaten Erfolg zu erreichen. Umrahmt wurde der Abend von der Sängerin Anna Coa aus Bad Ischl, die mit dem Perkussionisten Leyti das Publikum begeisterte. Kiwanis Präsident René Kirchberger: „Ich freue mich sehr, dass bei dieser gelungenen Benefizveranstaltung die Gäste sehr spendenfreudig waren und wir mit dem Charity-Erlös sowie einem Anteil aus dem Bücherverkauf bedürftige Kinder in der Region getreu unserem Motto: „Wir dienen den Kindern der Welt“ unbürokratisch, schnell und direkt unterstützen können.“ Foto vlnr unten: Robert Reif, Dir. Sparkasse Wels; Wolfgang Nöstlinger, Dir. EWW AG; Peter Kowatsch, Dir. Theater Kornspeicher, Claudia Schallauer, Autorin; Rene Kirchberger, Präsident Kiwanis Club Wels, Anel Muratovic, Forum Werbemittel; oben: Musiker Leyti und Sängerin Anna Coa | Fotocredit: Rene Hauser

Kiwanis lud zur Buchpräsentation in den Kornspeicher

Heute haben wir eine herausfordernde Übung am Programm. Bei der Standwaage muss man sich stark konzentrieren, der Gleichgewichtssinn ist geordert. Aber es macht Spass, wenn man bei jeder Ausführung noch ein Stück weiterkommt. Los geht’s.

Tekele Tadesse Gelgele ist Kaffeebauer in Äthiopien und am 6. November 2019 zu Gast in Thalheim um 19:00 am Gemeindeplatz. Infos gib’t hier:

Kaffee im Fokus

Heute startete der SHK-Fachtag der WEBUILD Energiesparmesse Wels. Zahlreiche Fachbesucher informierten sich bereits heute über die neuesten Trends. Die WEBUILD Energiesparmesse Wels wird am Freitag 06. März offiziell eröffnet. Bis Sonntag 08. März hat die Messe geöffnet.

Webuild
Merken

Webuild

zum Beitrag

Die Welser NEOS wollen von einem auf vier Gemeinderatsmandate wachsen. Als Spitzenkandidat geht Markus Hufnagl, der bereits seit 2015 die NEOS im Gemeinderat vertritt ins Rennen. Die große Überraschung folgt auf Platz 2 – mit Walter Zaunmüller tritt der ehemalige Kulturstadtrat der ÖVP nun für die NEOS an. „Der Hauptgrund, warum ich mich noch einmal engagiere ist jener, dass es bei NEOS keine Scheuklappen gibt und Ideen aufgenommen und umgesetzt werden.“, sagt Zaunmüller.

NEOS Wels - mit Ex-ÖVP-Stadtrat zum Wahlerfolg?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner