Kalender<

Rauchentwicklung in einer Halle eines Unternehmens in Marchtrenk sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Merken
Rauchentwicklung in einer Halle eines Unternehmens in Marchtrenk sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Marchtrenk. Eine Rauchentwicklung in einer Halle eines Unternehmens in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Montagmittag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren geführt.

Zwei Feuerwehren waren Montagmittag bei einem Unternehmen in Marchtrenk im Einsatz. In einer Halle ist es aus noch unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung gekommen. Ein technischer Defekt an einer Abluftklappe einer Röstanlage wird vermutet. Ein Brand lag aber zum Glück nicht vor. Die Feuerwehr führte Belüftungsmaßnahmen durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist 13 Jahre jung und der einzige OÖ der bei den Wiener Sängerknaben Mitglied ist. Wir durften Emil zum Talk treffen, als er gerade von seiner USA Tournee zurückkam und sich schon wieder aufs Neujahrskonzert vorbereitet.    

Wie der Landeshauptmann die Zusammenarbeit mit Wels sieht, und was er zur neuen Bundesregierung sagt. Diese Woche im Talk: LH Thomas Stelz.er

Eine 22-jährige Frau ist in der Nacht auf Montag in der Welser Innenstadt überfallen und ausgeraubt worden. Ein Unbekannter hatte sie mit vorgehaltenem Taschenmesser aufgefordert, ihm Handtasche und Mobiltelefon zu geben. Nachdem die junge Frau dem nachgekommen war, rannte sie weg und direkt zur Polizei, wo sie Anzeige erstattete. Eine Fahndung nach dem Täter blieb vorerst ohne Erfolg, so die Polizei.

22-Jährige nachts in Welser Innenstadt überfallen

Sie sind Musiklegenden. Ihre Songs sind Ohrwürmer bei Jung und Alt. Mit ihnen verbindet man einen neuen Musikstil sowie den Aufbruch in etwas Neues. Die Rede ist von den Beatles. Sie haben in den 1960ern die Musikwelt reformiert und bis heute lockt ihre Musik die Fans in Scharen an. So gesehen beim Pop Up Konzert in der Vogelweide.

Ein Bus hat am späteren Mittwochabend in Wels-Neustadt vor einem Geschäftslokal ein Glasvordacht gerammt. Die Feuerwehr stand bei der Entfernung der Glasscheiben im Einsatz.

Glasvordach in Wels-Neustadt bei Unfall durch Bus beschädigt

Was haben wohl eine gelernte Köchin, Jazz-Musiker Joe Zawinul und das alljährliche That Swing Konzert gemeinsam? Tja, die Köchin durfte für den österreichischen Musiker kochen und der wiederum inspirierte sie dazu, Saxophon zu spielen. Und heute, in ihrer Pension ist Regina Huber ein Mitglied der Big Band That Swing und lässt die Musik der 20er und 30er Jahre hoch leben.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner