Kalender<

Rechnungsabschluss - Rekordergebnis für Stadt Wels

Merken

Die Stadt Wels freut sich über ein Rekordergebnis beim Rechnungsabschluss. Es bleibt ein Überschuss von knapp 37 Millionen Euro in der Kasse. Geld, das für die nächsten Projekte auch benötigt wird. Denn auf der To-Do Liste stehen unter anderem die Neugestaltung des Central Parks und der Neubau einer Messehalle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Man kennt sie alle. Cats, Grease, Phantom der Oper. Und die Nacht der Musicals macht es möglich, sie alle an einem Abend zu hören. Denn dieser Abend ist ein Best of der bekanntesten Musical aus aller Welt.

Bis 2005 war eine Polizeidiensthundestaffel in der Stadt Wels stationiert. Im Zuge der Polizeireform wurde diese Einheit aufgelöst und die Teams an andere Standorte verlegt. Der zuständige Sicherheitsreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß zeigt sich erfreut, dass nun wieder permanent zwei Polizeidiensthundeführer mit ihren Hunden 24 Stunden am Tag in Wels im Einsatz sind.

Polizeihundestaffel wieder in Wels

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Donnerstagmittag zu einem vorerst kuriosen Überflutungseinsatz alarmiert.

Überlaufender Kanal: Kurioser Überflutungseinsatz bei strahlendem Sonnenschein in Sattledt

Die Feuerwehr musste Mittwochabend nach einem Kleinbrand in einem Geschäftslokal in Wels-Neustadt glücklicherweise nur mehr eine   Nachkontrolle durchführen.

Nachkontrolle nach Kleinbrand in einem Geschäftslokal in Wels-Neustadt

Frühlingsgefühle in Wels! Anlässlich des Frühlingsbeginn hörte sich das WT1 Team 2004 in der Innenstadt um – und im Greif lud der Verein Flic-Flac zum Schauturnen.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner