RICO - Tag der offenen Tür

Merken

Wo werden eigentlich Werkzeuge hergestellt und wie? Das zeigt die Firma Rico in Thalheim. Denn anlässlich ihres 25 Jahr Jubiläums öffnen sie ihre Türen für Interessierte. Und da versetzt einen nicht nur die Seifenblasenshow ins Staunen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute feiert Restaurant-MARIPOSA seine Neueröffnung! Ob zum Mittagessen oder um eine Kugel Eis von SURACE zu genießen, das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch! 😊🍛🍨

Cafe / Restaurant Mariposa; Neueröffnung SCW Shoppingcity Wels

Folgt dem heißesten Juni aller Zeiten auch ein Rekord-Juli? Derzeit sieht es nicht danach aus. Doch die letzte Hitzewelle zeigt – auch hierzulande müssen wir uns an Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke gewöhnen. Ein Klimawandel – der viele freut, aber auch Gefahren mit sich bringt.

Kaum zu glauben, aber es ist schon 1 Jahr her, dass Nio im Zoo Schmiding das Licht der Welt erblickte. Heute feiert er Geburtstag.

Nashorn Nio feiert Geburtstag

Handeln und feilschen wie die Großen!😉 Am 07. März findet wieder unser Spielzeugflohmarkt in der SCW Shoppingcity Wels statt. Gerne könnt ihr euch jederzeit per Mail oder Telefon anmelden. Email: office@scwels.at; Tel.: 07242 21 11 55

SCW Spielzeugflohmarkt
Gesponsert
Merken

SCW Spielzeugflohmarkt

zum Beitrag

Das Tanzbein wird wieder geschwungen! In der Tanzschule Hippmann wird heute gefeiert denn endlich darf auch drinnen wieder ohne Masken getanzt werden!

Hippmann 7 Re-Opening Party

Beim Faschingsdienstag in Wels (25.2) gib es auch wieder reichlich lustiges Programm für die Kleinen unter uns! 🤡👧 Von Eislaufen über Kinderschminken und einer Hüpfburg ist alles dabei 👍

Buntes Kinderprogramm am Faschingsdienstag in Wels