Kalender<

Pferdemesse - Sport, Zucht und Shopping

Merken

Haflinger, Norika oder Warmblüter. Welches Pferd passt zu mir? Will ich damit Dressurreiten oder soll es mir bei der Arbeit helfen? Wer sich diese Fragen stellt, ist auf der Pferd Wels genau richtig. Denn dort stehen Experten Frage und Antwort und über 200 Austeller sorgen für ein unverwechselbares Shoppingerlebnis. Und wer bereits ein Pferd hat, kann seinem Liebling ja ein Solarium kaufen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Markus Möse sagt:

    Liebe Viecher

  2. Jim Panse sagt:

    Ich hab so viele Sachen eingekauft für mein PONY

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte in der Nacht auf Mittwoch in einem Wohnhaus bei einem Brand eines Adventkranzes im Einsatz.

Brand eines Adventkranzes in einem Haus in Gunskirchen sorgt für nächtlichen Einsatz

Neuerlich standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Dienstagabend bei einem Brand in einem landwirtschaflichen Objekt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Dritter Brand: Diesmal Feuer im Lagerraum eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Marchtrenk

Ein Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Wohnhauses in Wels-Schafwiesen hat Sonntagabend zwei verletzte Jugendliche gefordert.

Brand eines Dunstabzuges in der Küche eines Hauses in Wels-Schafwiesen fordert zwei Verletzte

Im August wird  zum ersten Mal das Kleinod Festival in Wels über die Bühne gehen. In der gesamten Innenstadt werden ein Wochenende lang österreichische Künstler aufspielen. Von Crossover bis Voixmusik ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dr. Thomas Muhr (Ärztlicher Leiter Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner