Pferdemesse - Sport, Zucht und Shopping

Merken

Haflinger, Norika oder Warmblüter. Welches Pferd passt zu mir? Will ich damit Dressurreiten oder soll es mir bei der Arbeit helfen? Wer sich diese Fragen stellt, ist auf der Pferd Wels genau richtig. Denn dort stehen Experten Frage und Antwort und über 200 Austeller sorgen für ein unverwechselbares Shoppingerlebnis. Und wer bereits ein Pferd hat, kann seinem Liebling ja ein Solarium kaufen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Markus Möse sagt:

    Liebe Viecher

  2. Jim Panse sagt:

    Ich hab so viele Sachen eingekauft für mein PONY

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Nachwuchsgiraffe Wakilia aus dem Zoo Schmiding in Krenglbach bei Wels übersiedelt im Rahmen eines internationalen Artenschutzprogramms für Rothschildgiraffen nach Riga in Lettland. Sie soll dort mit einem blutsfremden Männchen ihre eigene Familie gründen, teilte der Zoo am Mittwoch mit.

Nachwuchsgiraffe Wakilia übersiedelt von Schmiding nach Riga

Nach zweijähriger Pause feiert die Energiesparmesse ein Comeback. Und einen besseren Zeitpunkt hätte man dafür nicht wählen können. Während sich die einen in Zeiten von steigenden Energiepreisen über Alternativen erkundigen – wollen andere in das Eigenheim, in die Wohlfühloase zuhause investieren. Wir haben uns vor der offiziellen Eröffnung umgesehen. Und die Trends in puncto Wohnen zusammengefasst.

In Lambach (Bezirk Wels-Land) haben unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag einen Zigarettenautomaten gesprengt. Die Detonation scheint offenbar sehr heftig gewesen zu sein, die Polizei ermittelt.

Heftige Detonation: Zigarettenautomat in Lambach von unbekannten Tätern gesprengt

Mit dem Weihnachtsferienprogramm sind Kinder bestens betreut und haben die Möglichkeit gemeinsam Neues zu erleben und Spaß zu haben! 🎄✨⛸🏊‍♀️ Infos zum Programm und zur Anmeldung findest du hier: https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/leben-in-wels/jugend/ferienprogramme/

Weihnachtsferien Programm

Einmal das Tanzbein mit dem Bürgermeister schwingen – diese Chance bietet sich nicht oft an. Doch am Seniorenfasching ist alles möglich. Denn hier ist das Alter definitiv nur eine Zahl.