Weltspartag Sparkasse

Merken

Beim Gründer des Weltspartages punktet man heute vor allem mit einem eigenen Kinderprogramm. Zu Gast ist eine eigene Märchentante. Und auch der Sparefroh stattet der Bank einen Besuch ab. Das freut auch Regionaldirektor Robert Reif.

Der Weltspartag hat übrigens eine lange Tradition. Bereits seit 1925 gibt es den so genannten Feiertag der Banken.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Babsy Hofer SV Flic-Flac Wels sagt:

    Freuen uns schon!

  2. Stefan Schiehauer sagt:

    Tolles Programm für die Kids, und eine sehr sympathische Märchentante

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Weißbier im Blut ist ein deutscher Spielfilm von Jörg Graser aus dem Jahr 2021 mit Sigi Zimmerschied, Brigitte Hobmeier, Luise Kinseher und Johannes Herrschmann. Regisseur Jörg Graser verfilmte damit seine eigene Buchvorlage und zeichnete auch für das Drehbuch verantwortlich.

 Herzlich Willkommen  an die Steinbock Apotheke Wels in der großen Wels Card Familie! 💊 Ab sofort könnt ihr dort auch mit der Wels Card bezahlen 👍

Neuer Wels Card Partner: Steinbock Apotheke

Weiße Kleider, Krönchen und Blumensträuße – der Debütantenball ist für viele junge Damen wie ein wahrgewordener Traum. Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen. Die jungs sehen das etwas gelassener, nehmen ihr Debüt aber nicht weniger ernst. Wie man richtig auffordert? Das wissen die frisch gebackenen Gentlemen.

KTM oder eine Harley Davidson – für viele eine Glaubensfrage. Nicht aber für Rallye Dakar Sieger 2018 Matthias Walkner. Denn er ist kein easy rider, wenn dann vollgas. Und vollgas gibt er auch für den guten Zweck und unterstützt daher das max.center als Stargast beim Bikerfest.

BMW feiert zwei Premieren! Der 1er und 3er BMW präsentieren sich rundum neu gestaltet. In Wels bei BMW Geyrhofer jederzeit zu besichtigen. Vereinbare noch heute eine Probefahrt.

Neue BMW Modelle
Gesponsert
Merken

Neue BMW Modelle

zum Beitrag

Kein Weg vorbei führt beim Thema Ausbildung auch bei der eww Gruppe. Erst vor kurzem wurden 21 neue Lehrlinge willkommen geheißen. Mehr als 250 haben sich beworben. Was das Erfolgsgeheimnis ist?