-Rollende Engel- zu Gast bei OBI Baumarkt Wels

Merken
-Rollende Engel- zu Gast bei OBI Baumarkt Wels

Wer vorab den “Rollenden Engel” hautnah sehen und bestaunen möchte, hat am 28. & 29.02.2020 von 09:00 – 19:00 Uhr bei OBI Baumarkt Wels (Mitterfeldstraße 1) die Möglichkeit dazu.

Denn OBI unterstützt den Innenausbau und stellt das gesamte Material kostenlos zur Verfügung. In der Filiale kann man live zusehen, wie der Innenausbau des Spezialfahrzeuges erfolgt.

Ein Tischler und seine fleißigen Helfer stehen vor Ort für Auskünfte zur Verfügung und erklären gemeinsam mit den Profis von OBI Wels, welche Materialien verwendet und wie diese fachmännisch verbaut werden.

Auch die Wunsch-Koordinatoren von -Rollende Engel- sind vor Ort und klären über dieses einzigartige Projekt auf.

Weitere Infos zu diesem Projekt zugunsten schwerkranker Personen unter: www.rollende-engel.at

SPENDENKONTO
Verein -Rollende Engel-
Raiffeisenbank Wels
IBAN: AT79 3468 0000 0303 9500

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ok

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

40.000 Besucher werden am Samstag in Wels erwartet. Beim Konzert der Böhsen Onkelz. Dem einzigen Tourstopp der Band in Österreich. Die Vorbereitungen dafür laufen auch Hochtouren. Bei der Polizei – die 350 Mann im Einsatz haben wird. Und beim Veranstalter, der Fehler wie beim „We Love 90ies“ Konzert dieses Mal ausschließen will.

Am Freitag 27.September 2019 feierte die SPÖ Gunskirchen mit einem Festakt die Gründung der Ortsparteiorganisation vor 100 Jahren.

Festakt 100 Jahre SPÖ Gunskirchen

Das Ensemble für Alte Muski Capella Ovilava wurde 1975 von Wolfram Tuschner gegründet. Es beherrscht ein umfangreiches Repertoire aus Mittelalter, Renaissance und Frühbarock und spielt ausschließlich auf Kopien historischer Instrumente.

Capella Ovilava - Musik am Hof Kaiser Maximilians

Maturaball Brucknergymnasium Wels 📍 S A V E T H E D A T E!

How I Met My Classmates

Männer und Frauen. Ja, oft können sie nicht miteinander aber ohne einander schon gar nicht. Gibt es Probleme, dann werden die besungen. In der Form von Gstanzln. Wie das dann aussieht oder besser klingt. Wir waren wieder beim Gstanzl Singen in der ESV Halle mit dabei.