-Rollende Engel- zu Gast bei OBI Baumarkt Wels

Merken
-Rollende Engel- zu Gast bei OBI Baumarkt Wels

Wer vorab den “Rollenden Engel” hautnah sehen und bestaunen möchte, hat am 28. & 29.02.2020 von 09:00 – 19:00 Uhr bei OBI Baumarkt Wels (Mitterfeldstraße 1) die Möglichkeit dazu.

Denn OBI unterstützt den Innenausbau und stellt das gesamte Material kostenlos zur Verfügung. In der Filiale kann man live zusehen, wie der Innenausbau des Spezialfahrzeuges erfolgt.

Ein Tischler und seine fleißigen Helfer stehen vor Ort für Auskünfte zur Verfügung und erklären gemeinsam mit den Profis von OBI Wels, welche Materialien verwendet und wie diese fachmännisch verbaut werden.

Auch die Wunsch-Koordinatoren von -Rollende Engel- sind vor Ort und klären über dieses einzigartige Projekt auf.

Weitere Infos zu diesem Projekt zugunsten schwerkranker Personen unter: www.rollende-engel.at

SPENDENKONTO
Verein -Rollende Engel-
Raiffeisenbank Wels
IBAN: AT79 3468 0000 0303 9500

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ok

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit einem Topteam geht das Team Felbermayr Simplon Wels in die Rennsaison 2020. Nach dem starken vergangenen Jahr mit 18 Podestplätzen und 16 Top 10-Platzierungen wollen die insgesamt 10 Radprofis aus vier Nationen heuer zahlreiche Tages- und Rundfahrtsiege einfahren. Bei den 1. Rennen in der Türkei im Februar 2020 konnten bereits jetzt der 1. Etappensieg und drei 2. Plätze erreicht werden. Ein vielversprechender Kader, der im Rahmen einer Teampräsentation am Faschingsdienstag vorgestellt.

Heute am 26. Dezember ist der zweite Weihnachtstag, auch als Stefanitag bezeichnet. Er gilt als Namenstag des heiligen Stephanus und seine Tradition geht zurück bis ins 5. Jahrhundert. Bei vielen Familien gibt es am Stefanitag, wie auch zu Weihnachten, ein ganz spezielles Stefanitag-Menü Kommt bei euch heute auch eine ganz spezielle Köstlichkeit auf den Tisch? Habt noch einen besinnlichen und frohen zweiten Weihnachtstag

Weihnachten in Wels

Im zweiten WT1 Wahlduell trifft der Spitzenkandidat der ÖVP, Andreas Weidinger, auf den Spitzenkandidaten der NEOS, Markus Hufnagl. Die Themen: der Wirtschaftsstadtrat, Parteiüberläufer und die Standortpolitik.

Andreas Stockinger (Bürgermeister Thalheim) im Talk.