Rückblick - Fasching und Selendi Neueröffnung

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Großaufgebot – Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei sowie Rettungshunde – war Dienstagnachmittag bei einer Suchaktion an der Gemeindegrenze Alkoven (Bezirk Eferding), Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) und Scharten (Bezirk Eferding) im Einsatz.

Abgängiger (59) bei großangelegter Suchaktion verletzt gefunden

Plasma spenden = Leben retten. Und der Standort in Wels feiert Jubiläum.

20 Jahre Plasma Zentrum

Ein schwerer Unfall hat sich Montagnachmittag in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein dreijähriges Mädchen fuhr auf einem Roller auf einer abschüssigen Straße und kollidierte dann mit einem PKW.

Abschüssige Straße: Dreijährige auf Roller in Steinhaus mit Auto kollidiert

Die Feuerwehr stand Mittwochabend in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg im Einsatz, nachdem in einer Wohnung Kochgut angebrannt war.

Einsatz durch angebranntes Kochgut in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg

In knapp einer Woche ist es endlich so weit – dann startet die Basketball-Bundesliga in die neue Saison. Mittendrin – die Welser Flyers. Und da ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Mit einem stark verjüngten Kader soll es aber auch dieses Mal in die Playoffs gehen. Wir haben die Messestädter beim Training besucht.

Morgenstimmung am Kaiser-Josef-Platz 🌤 Schon ganz bald in der Früh wurde mit den Arbeiten begonnen 🏗 Was steht heute auf dem Programm ❓ 🧱 Auf der einen Seite wird in der Bahnhofstraße mit Asphalt-Mulde und -Fertiger der gesamte Straßenbelag neu aufgebracht. 🛠 Gleich um’s Eck wird am KJ weiter das Dach der Busdrehscheibe abgetragen und so viel können wir euch schon verraten….dafür wurde heute schweres Geschütz aufgefahren 💪 Seid gespannt, wie der KJ heute Abend erst aussehen wird 😉 Der Sonnenaufgang auf einer Baustelle hat auch einmal etwas ganz Besonderes an sich 🤩 #stadtwels #wels #welsermöglicht #welsinvestiert #welsinnenstadt #kj2021 #oberösterreich #sonnenaufgang #morgenstimmung #sonnenstern #stadtfotografie

Busdrehscheibe
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner