Rückblick - Stermann Grissemann & Operetten Terzett 2001

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Wir bedanken uns bei WT1 für die liebevolle Erinnerung und bewundern die kluge Auswahl, denn der Satz: “Lieber Freund, man muss sich hübsch bescheiden..” hat zur Zeit wieder an Bedeutung gewonnen, die Operette ist ein Becher voller Weisheiten! Gesundheit für alle, gemeinsam schaffen wir alles! Euer Gunter mit Daniela und Yoko!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Alle Jahre wieder – kommt nicht nur das Christkind sondern auch der WT1 Jahresrückblick. 2020 war ein Jahr, das turbulenter nicht sein hätte können. Im Februar erreicht ein neuartiges Virus auch Österreich und plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war. Nun leben wir die neue Normalität, Masken, Babyelefanten und Absagen prägen unseren Alltag. Auch wenn viele großartige Veranstaltungen abgesagt werden mussten, haben uns einige Stars besucht und so manche schöne Feste konnten wir trotzdem feiern und sogar umso mehr genießen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir daraus die Höhepunkte und wohl eindrucksvollsten Momente des letzten Jahres revue passieren lassen. Und was wäre für den Anfang besser als das glamouröse Welser Balltreiben.