Kalender<

Sattelauflieger auf Westautobahn bei Sattledt in Vollbrand

Merken
Sattelauflieger auf Westautobahn bei Sattledt in Vollbrand

Sattledt. Ein LKW-Auflieger stand Freitagfrüh auf der Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) in Vollbrand. Zur Brandbekämpfung standen zwei Feuerwehren im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden Freitagfrüh zu einem LKW-Brand auf die Westautobahn bei Sattledt alarmiert. Ein Sattelauflieger stand auf der Richtungsfahrbahn Wien in Vollbrand. Der LKW-Lenker konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig abkoppeln und in Sicherheit bringen. Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren standen bei den umfangreichen Löschmaßnahmen im Einsatz. Die Ladung – bestehend aus Plastikteilen – musste dann mit einem Greifer auseinandergeräumt werden. Dazu kam ein neues Einsatzfahrzeug der Feuerwehr zum Einsatz.

Die Westautobahn ist in Fahrtrichtung Wien derzeit gesperrt. Der Verkehr wird am Knoten Voralpenkreuz über die Innkreis- und Welser Autobahn großräumig umgeleitet. Die Korridorspur von der Innkreis- und Pyhrnautobahn kommend war rund eineinhalb Stunden gesperrt. Der Rückstau auf der Westautobahn erreichte im Frühverkehr eine Länge von rund acht Kilometern.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das fünfte Mal hat es am Donnerstagvormittag auf einem alten Bauernhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Fünfter Brand: Wieder Feuerwehr in altem Vierkanthof in Marchtrenk

Für erhebliche Behinderungen im dichten Nachmittags- beziehungsweise Abendverkehr sorgte Mittwochnachmittag ein Auffahrunfall auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Stau nach Auffahrunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf der Wiener Straße bei Gunskirchen

Während die Einsatzkräfte eine größere Anzahl an Unwettereinsätze abarbeiten musste, wurden die Einsatzkräfte zu einem Metallbrand bei einem Gewerbebetrieb in Wels-Pernau alarmiert.

Metallbrand sorgte für längeren Löscheinsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Eine Gewitterfront mit heftigen Sturmböen hat den Einsatzkräften der Feuerwehren in weiten Teilen Oberösterreichs eine unruhige Nacht auf Sonntag beschert.

Gewitterfront mit heftigen Sturmböen sorgt für zahlreiche Sturmeinsätze

Es kehrt einfach keine Ruhe ein – bei der Diskussion rund um die Busdrehscheibe. Wie letzte Woche berichtet – spricht sich die EWW Gruppe klar für den KJ aus. Doch die ÖVP lässt nicht locker und kämpft weiter um den Bahnhof als Standort und um eine neue Citylinie.

Die Feuerwehr war am späten Donnerstagnachmittag in einem Ärztezentrum in Wels-Lichtenegg im Einsatz, nachdem zuerst ein Brandmelder Alarm geschlagen hatte und dann eine Rauchentwicklung festgestellt werden konnte.

Rauchentwicklung: Brandmelder in Ärztezentrum in Wels-Lichtenegg durch defekten Motor ausgelöst

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner