Schlussstrich - Marlen Schachinger

Merken

Marlen Schachinger wird in diesen Tagen schon wieder Geschichte sein, nicht sie, sondern ihre Stadtschreiberinnenschaft. Darüber gilt es bei einer abschließenden Lesung zu berichten. Es wird ein Schlussstrich gezogen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand bei einem großteils aus Holz errichteten Wohnhaus in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) sorgte Freitagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr.

Vollbrand eines Wohnhauses in Weißkirchen an der Traun

Ein Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land), bei dem zwei PKW beinahe frontal kollidiert ware, hat Freitagfrüh eine verletzte Person gefordert.

Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun fordert eine verletzte Person

Unser fescher Bixby 🥰🐾 Ein kleiner “Grantler” 😋, aber er liebt ausgiebige Spiel- und Streicheleinheiten… und kann dabei auch wirklich verdammt süß sein 🙂🐈

Tierheim Arche Wels

Das Wetter hält. Und damit kann das große Kiwanis Open Air wie geplant auch tatsächlich unter freiem Himmel stattfinden. 3 Musikstudenten der Anton Bruckner Uni in Linz sind die Solisten an diesem Abend und sorgen gemeinsam mit dem Bach Chor, dem Hans Sachs Chor und dem Symphonieorchester für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Die Polizei konnte nun jenen Lenker ausforschen, welcher Dienstagfrüh in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) einen Pensionisten mit seinem LKW erfasst und dabei tödlich verletzt hat.

LKW-Lenker nach tödlichem Unfall in Marchtrenk ausgeforscht