Kalender<

Taucheinsatz: Feuerwehrtaucher bergen bei Marchtrenk aufgebrochene Zeitungskassen aus der Traun

Merken

Marchtrenk. Taucher der Feuerwehr haben Dienstagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) 67 aufgebrochene Zeitungskassen aus der Traun geborgen.

Die Polizei hat Dienstagvormittag die Feuerwehr zur Bergung einer größeren Anzahl an aufgebrochenen Zeitungskassen aus der Traun alarmiert. Insgesamt konnten zwei Einsatztaucher der Feuerwehr bei eisigen Temperaturen 67 aufgebrochene Zeitungskassen und weitere Plastikgegenstände bergen. Die Zeitungskassen wurden sichergestellt.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    🙁

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein 23-jähriger Probeführerscheinbesitzer versuchte in der Nacht auf Montag bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) der Polizei mit einem „dringenden Toilettenbedürfnis“ zu erklären, warum er mehr als doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs war.

"Dringend auf die Toilette": Probeführerscheinbesitzer raste mit 162 km/h durch Marchtrenk

Ortsreportage Marchtrenk

In Wels-Innenstadt hat am Mittwochmittag ein Autolenker mehrere Fahrzeuge gerammt und krachte gegen eine Hausmauer. Der Lenker musste nach dem Unfall reanimiert werden.

Reanimation: Autolenker nach internem Notfall in Wels-Innenstadt gegen Autos und Hausmauer gekracht

Sechs Hausarztstellen sind in Wels unbesetzt – und Besserung ist nicht in Sicht. Warum es so schwierig ist, Jungmediziner zu finden, was das für die Versorgung bedeutet – und wo angesetzt gehört? Der Welser Allgemeinmediziner Dr. Harald Eisendle spricht im WT1-Talk Klartext.

Nach dem Burgenland hat sich auch Oberösterreich für eine Impflotterie entschieden, nachdem die Infektionszahlen in dem Bundesland durch die Decke gehen und die Sieben-Tage-Inzidenz am Mittwoch bei 1.173,5 lag. Am 15. November geht es mit „G’impft gewinnt“ los, bisher hat die Wirtschaft 1.200 Preise gestiftet. Die ersten werden am 15. Dezember verlost, die Hauptziehung ist am 18. Jänner, so LH Thomas Stelzer und Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner (beide ÖVP).

Oberösterreich startet Impflotterie am 15. November

Die Autobahnauffahrt Wels-Nord auf die A25 Welser Autobahn war Donnerstagnachmittag für etwa eine Stunde gesperrt, nachdem ein VW-Käfer einen „Feiertagsausflug“ in die Böschung unternommen hat.

VW-Käfer bei Unfall auf Welser Autobahn in Wels-Neustadt in Böschung gelandet
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner