Taucheinsatz: Feuerwehrtaucher bergen bei Marchtrenk aufgebrochene Zeitungskassen aus der Traun

Merken

Marchtrenk. Taucher der Feuerwehr haben Dienstagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) 67 aufgebrochene Zeitungskassen aus der Traun geborgen.

Die Polizei hat Dienstagvormittag die Feuerwehr zur Bergung einer größeren Anzahl an aufgebrochenen Zeitungskassen aus der Traun alarmiert. Insgesamt konnten zwei Einsatztaucher der Feuerwehr bei eisigen Temperaturen 67 aufgebrochene Zeitungskassen und weitere Plastikgegenstände bergen. Die Zeitungskassen wurden sichergestellt.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    🙁

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor sieben Jahren ist das Unternehmen McWorld in Konkurs gegangen. Gestern gab es nun ein Urteil gegen den prominenten Welser Ex-Apple Händler, der sich unter anderem wegen schwerem Betrug und Falschaussage verantworten musste. Der Geschäftsmann wurde zu sieben Jahren unbedingter Haft verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Sieben Jahre Haft für Ex-Apple Händler

Regierung wechselt Minister – Opposition fordert Neuwahlen. Gemeinsam mit dem ehemaligen Welser Vizebürgermeister Dr. Martin Stieger analysieren wir die derzeitige Situation in der Bundesregierung.

Im Zuge des Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche der Stadtgemeinde Marchtrenk war der Verein „JG – Junge Generation“, der sich für offene Jugendarbeit und für vielfältige Jugendaktivitäten in der Stadt einsetzt, gemeinsam mit jungen, freiwilligen Helfern auf „Umwelt-Tour“.

Ferienspaß mit jungen Umweltprofis

Heute ist Gerold Rudle zu Gast im Erlebnishof für krebs- und schwerkranke Kinder.

Noch ein Ass im Ärmel

Ein Motorradfahrer erlitt Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Voralpenstraße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) mittelschwere Verletzungen.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf Voralpenstraße in Sattledt verletzt

Die Feuerwehr musste Dienstagnachmittag zu einem Flurbrand in Wels-Neustadt ausrücken. Trockenes Gras beziehungsweise Vegetation auf einem Erdwall brannte.

Flurbrand auf einem Erdwall in Wels-Neustadt