Schnapp-zu-Tage im max.center

Merken
Schnapp-zu-Tage im max.center

Alles muss raus!

Darum finden am Freitag, 12. und Samstag, 13. im max.center wieder die beliebten Schnapp-zu-Tage statt. An diesem Wochenende finden Sie in vielen der Shops tolle Angebote und Rabatte bis zu – 70 %!

Auch auf Ihre Sicherheit legen wir größten Wert!

  • Das max.center wurde für die vorbildlichen Maßnahmen nach dem neuen TÜV AUSTRIA Hygienemanagement-Standard unter spezieller Berücksichtigung der aktuellen Covid-19-Viruspandemie zertifiziert!
  • Bis zu 100 % Frischluftzufuhr im Center
  • Möglichkeiten um sich die Hände zu desinfizieren an allen Center-Eingängen und in vielen Shops
  • Alle Kontaktflächen im Center werden regelmäßig desinfiziert
  • Die 20 m2 Regel wird in allen Shops und im gesamten Center genau eingehalten!

Das max.center freut sich auf Ihren Besuch!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Discofox die ersten Schritte.

Am 2.Mai 2020 rücken wir der Normalität wieder einen Schritt näher. Denn ab heute darf wieder geshoppt. Egal ob Kleidung, Schuhe, Möbel oder Elektronische Geräte – die Shops dürfen wieder ihre Pforten öffnen. Wenngleich wir uns an die Begleiter Desinfektionsmittel, Mundschutz und Babyelefanten gewöhnen müssen. Wir haben die Stimmung im max.center, in der SCW und bei XXXLutz eingefangen.

Es darf wieder geshoppt werden

Weihnachtshopping macht Spaß – aber irgendwann braucht man auch einmal eine kleine Pause. Und verbringt man am besten bei der Konditorei Confiserie Urbann.

Der Winter ist da. So viel Schnee wie in den letzten Tagen hat es dabei schon lange nicht mehr gegeben. Und das sorgt vielerorts für Freude und Staunen. Nicht nur bei den Menschen. Auch bei den Tieren – etwa im Zoo Schmiding. Wo aufgrund des Lockdowns Besucher allerdings weiterhin nicht erlaubt sind.

‼Restart “Meet the keeper” 💯 ‼ Ab 2.6. können wir wieder mit den beliebten Programm „Meet the keeper“ – also triff den Tierpfleger starten. Vorerst nur unter der Woche (ausgenommen Feiertage). Es gibt folgende Stationen: Zoo 🦘🦅: 👍14:15 Erdmännchen (täglich) 👍15:15 Fütterung Pelikane mit Erklärungen (täglich) 👍16:00 Nachmittagsfütterung bei den Kängurus (täglich) 👍17:00 Abendfütterung Geier (täglich) Aquazoo🦈: 👍14:30 Fütterung Haie (täglich außer Mittwoch)

Zoo und Aquazoo Schmiding