Mazda MX-30 - Crossover Elektro-SUV

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Du willst Teil unseres Teams am 28. & 29. März 2020 werden? Dann bist du herzlich willkommen zur Bewerbungsphase als offizielles Crew Mitglied der ACC 2020. Das Wichtigste einer jeden CON sind unsere freiwilligen Helfer! Du willst einer dieser wichtigen Personen sein, dann stell dich in einem kurzen Motivationsschreiben vor und sag uns, wieso gerade du in die ACC CREW passt. Fülle das Formular auf der Austria Comic Con Webseite aus https://austriacomiccon.com/acc-crew-bewerbung/ und schicke deine Bewerbung an office@austriacomiccon.com Bitte beachte: Wir freuen uns über alle Bewerbungen und bewundern eure Bereitschaft, uns auf der Austria Comic Con zu unterstützen, jedoch ist die Anzahl der Crew Plätze beschränkt. 💪Jetzt Tickets für die Austria Comic Con 28.-29. März 2020 im ermäßigten Vorverkauf sichern!👈😀 👉#ACCTicketShop: https://austriacomiccon.com/tickets/ 💥Bestes Wochenende des Jahres mit Fun & Action💥

Austria Comic Con Crew Bewerbung

Die Welser Autobahn musste Samstagfrüh nach einem Unfall rund eineinhalb Stunden gesperrt werden, nachdem es augenscheinlich zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW gekommen ist.

Kollision auf Welser Autobahn sorgte für nächtliche Totalsperre

Feuerwehr und Polizei standen Freitagabend bei einem Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Papiercontainer in Wels-Vogelweide vermutlich durch Feuerwerkskörper in Brand gesetzt

Nachdem sie den Terrorakt in Wien verharmlost haben soll, ermittelt das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung nun gegen eine Lehrerin einer Mittelschule in Wels-Neustadt.

Verfassungsschutz ermittelt gegen Lehrerin einer Schule in Wels-Neustadt

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Eine gemeldete Rauchentwicklung über einer Kleingartenanlage war Freitagvormittag der Einsatzgrund für die Feuerwehr in Wels-Vogelweide.

Gemeldete Rauchentwicklung über Kleingartenanlage war Grund für Einsatz in Wels-Vogelweide