Übersicht Programm Faschingsdienstag in Wels

Merken
Übersicht Programm Faschingsdienstag in Wels

Am 25. Februar heißt es in Wels wieder “WALLA WALLA”!
In der ganzen Innenstadt wird bei vielen Programmpunkten gefeiert.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳

  2. Christian Stadlhuber sagt:

    🥳

  3. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist in seiner Sportart nicht nur der beste Österreicher. Er ist die Nummer acht der Welt. Und er hat auch hierzulande für einen Hype gesorgt. Die Rede ist von Mensur Suljovic. Seine Profession: der Dartssport. Warum dieser längst mehr ist als nur ein Wirtshaussport. Und ob es bald auch einmal einen österreichischen Weltmeister geben wird?

Als verbotene Straßenkunst hat alles begonnen. Mit besprühten Hauswänden oder Zügen. Nachts, im verborgenen. Doch das hat sich geändert. Mittlerweile werden Graffiti Künstler von großen Firmen wie Audi oder Bosch gebucht – und genießen Ansehen in der Kunst-Szene. In Wels kann man sich davon bald selbst überzeugen – beim größten Street Art Festival Europas. Mit den bekanntesten Namen der Szene.

Es herrscht Aufregung am Österreichischen Hof… Vormärz ist nicht aufzufinden. Er hat etwas von einem Kabarett-Auftritt gesagt. Nein, „gesagt“ natürlich nicht. Er hat es irgendwie zu verstehen gegeben. Und dann ist er aus dem Schloss geeilt… Rudi Schöller ist bekannt als stummer Diener Vormärz aus „Wir sind Kaiser“. Doch wenn er spricht, hat er einiges zu sagen: Über den modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitalisierung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheiten, Demokratie oder Fake News. Ob er diesmal etwas zu lachen hat, wird man sehen. Das Publikum auf jeden Fall.

Anlässlich des Welttierschutztages am 4.10.2020 starten wireine Spendenaktion zugunsten der Tiere am Wiesmayrgut. Ihr habt morgen ab 14:00 Uhr die Möglichkeit, bei Kaffe und Kuchen die Tiere (gegen einen kleinen Futterkostenbeitrag) kennenzulernen. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Futter- und Sachspenden.

WIESMAYRGUT SPENDENAKTION am Welttierschutztag

Wien, Linz, Salzburg – alles Städte die für ihre Universitäten bekannt sind. Bald könnte in dieser Aufzählung Wels dazu stoßen. Denn die Stadt will jetzt auch eine eigene Uni.