Schürzenliebe - Armaturen und selbstgenähte Dirndln

Merken
Teilen auf:

Auch Interessant

Ja – das wohl schönste Worte auf eine der schönsten Fragen. Doch sobald dieses Ja gefallen ist beginnt die heiße Planungsphase. Wo wird geheiratet, was ziehe ich an, wo gibt es die schönste Torte und wie soll der Ring für’s Leben aussehen. Inspirationen liefert dabei der Hochzeits-Zauber. Diesesmal erstmalig in Wels.

Gerstl-Haus - Hochzeits-Zauber

Mit den Toten kommunizieren. Blödsinn? Wir haben einen getroffen der behauptet, dass er das kann. Pascal Voggenhuber. Ein Schweizer Medium, das auch schon der Polizei bei der Aufklärung von Kriminalfällen geholfen hat. In Marchtrenk hat er jetzt sein Wissen weitergegeben.

Pascal Voggenhuber - Kontakt mit dem Jenseits

Nicht notwendige Wege zu vermeiden hilft!

Bleibt Zuhause

D A N K E Liebe Zoofreunde, vielen Dank für eure großartige Unterstützung und die vielen Spenden und Patenschaftsübernahmen. Diese sind zwischenzeitlich für uns zur wichtigsten Säule geworden um die Corona Krise zu überstehen. Etwa 30% der durch die Coronamaßnahmen bedingten Ausfälle werden derzeit durch eure Spenden und Patenschaften abgefangen. Das ist ein GROSSARTIGER Beitrag! VIELEN, VIELEN DANK!! Zum Vergleich die Unterstützung durch den Staat (in Form der Kurzarbeitsregelung) leistet einen geschätzten Beitrag von 3 %. Wir haben derzeit natürlich sämtliche geplante Neuinvestitionen rückgestellt um alle unsere Mittel für die Bewältigung der aktuellen Krise zu verwenden. Dennoch bedeutet jeder weitere Tag der Schließung eine massive Belastung. Daher unsere Bitte: Setzt bitte eure Spendenaktivität fort und motiviert auch Freunde und Bekannte sich ebenfalls an der Spendenaktion zu beteiligen. Liebe Grüße vom Team des Zoo und Aquazoo Schmiding

Zoo und Aquazoo Schmiding

Wie hat sich die Pandemie auf den Alltag und auf das Berufsleben ausgewirkt? Was können wir daraus lernen und wie bereitet man sich in Zukunft besser auf solche Ausnahmefälle vor? Bei Herrenmoden Schanda in Wels wurde bei der Veranstaltung Abendrot darüber diskutiert.