Schwere Kollision zwischen LKW und PKW in Wels-Pernau

Merken
Schwere Kollision zwischen LKW und PKW in Wels-Pernau

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW hat sich Donnerstagfrüh in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau ereignet. Eine Person musste aus dem PKW gerettet werden.

Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße beziehungsweise Linzer Straße mit der B137 Innviertler Straße und der B138 Pyhrnpass Straße im Welser Stadtteil Pernau. Aus noch unbekannten Gründen kam es im dortigen Kreuzungsbereich zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW. Der PKW wurde nach dem Zusammenstoß vom LKW noch mehrere Meter mitgeschleift, beide Unfallfahrzeuge kamen auf der B138 Pyhrnpass Straße zum Stillstand. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und des Notarztteams konnten den PKW-Lenker über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr band zudem ausgelaufene Betriebsmittel.

Die Pyhrnpass Straße war in Fahrtrichtung Thalheim bei Wels gesperrt. Es bildete sich dadurch ein längerer Stau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Christian Pindeus (Kanzlei Oberhammer Rechtsanwälte) im Talk.

Für all diejenigen die schon so sehnsüchtig darauf gewartet haben, der Shopping Day findet auch heuer wieder statt. Am Donnerstag, 7. April gibt es Schnäppchen in zahlreichen Shops zu ergattern. Auch unser ZEHNER-Glücksrad wird dabei zum Einsatz kommen.

Shopping Day im max.center

Aufgepasst! Ab jetzt können Bahnen fürs Eisstockschießen reserviert werden!

Stockschießen

Eine erhöhte Kohlenmonoxid-Konzentration in einer Wohnung in Wels-Innenstadt hat in der Nacht auf Sonntag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und der Polizei geführt.

Kohlenmonoxidvergiftung nach Konsum einer Wasserpfeife in Wels-Innenstadt

Ein Auto hat sich am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide nach einer Kollision mit einem Baum überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Autoüberschlag nach Anprall an Baum in Wels-Vogelweide