Kalender<

Fußballtalente - 117 Teams bei Lambacher Jugendturnier

Merken

Die heimischen Fußballstars von morgen – schon heute zu bewundern. In Lambach findet jedes Jahr eines der größten Nachwuchsturniere des Landes statt. Mit über 900 Talenten die sich an zwei Wochenenden miteinander matchen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein ausgedehnter Küchenbrand sorgte am späten Dienstagabend für einen Einsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide.

Ausgedehnter Brand einer Küche in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Ein eingebauter Geschirrspüler hat Donnerstagabend in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg zu brennen begonnen. Das ältere Gerät ging zwar nicht in Flammen auf, die Feuerwehr war jedoch im Einsatz.

Defekter Geschirrspüler sorgte für Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg

Einsatzkräfte der Feuerwehr haben Montagnachmittag in Wels-Innenstadt eine Katze, die verletzt in einem gekippten Fenster eingeklemmt war, gerettet und zu einem Tierarzt gebracht.

Verletzte Katze in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr aus gekipptem Fenster befreit

Wels und Schleißheim. Künftig werden diese beiden Orte mit einer Brücke miteinander verbunden werden. Für Fußgänger und Radfahrer. Die Pläne dazu wurden jetzt präsentiert.

Am Wochenende steht der Meisterschaftsauftakt für den aktuellen Cupsieger 2020 Walter Wels am Programm. Die Messestädter treffen dabei zu Hause am Freitag ab 19 Uhr auf Baden und Sonntag gehts es ab 15 Uhr in der Sporthalle Vogelweide geht es gg. Kapfenberg weiter. Die Heimischen wollen mit zwei Siegen gleich einen perfekten Start hinlegen.

Ligastart für die Welser TT Cracks

Tennisjugend- Weltranglistenturnier Österreichs größtes Tennis-Nachwuchs- Event in Wels!

EVENT-TIPP
Merken

JUNIOR OPEN 2023

zum Beitrag

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner