Kalender<

Seltene Landung eines Zeppelins am Flugplatz Welser Heide in Wels-Neustadt

Merken
Seltene Landung eines Zeppelins am Flugplatz Welser Heide in Wels-Neustadt

Wels. Nach einem Tankstopp in der vergangenen Woche ist am Donnerstagnachmittag erneut ein Zeppelin am Flugplatz gelandet.

Das Luftschiff sorgte bereits vergangene Woche, als es einen Tankstopp in Wels einlegte, für zahlreiche begeisterte Blicke in den Himmel. Donnerstagnachmittag kam der Zeppelin erneut am Flugplatz Welser Heide an und lockte einige Luftfahrtbegeisterte auf den Flugplatz im Stadtteil Neustadt. Das Luftschiff im Goodyear-Design ist auf dem Rückweg von einer Veranstaltung in Italien zum Heimatflughafen in Friedrichshafen in Deutschland.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels wird heuer geschlemmt. Aus dem Voi Guad Festival – wird das Voi Guad Genussjahr. Wieder inklusive Gutscheinheft das zum Kosten und Probieren einlädt.  

Eine verdächtige Wendung nahm Sonntagfrüh ein Containerbrand in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land), als es während des Einsatzes plötzlich auch in einer gegenüberliegenden Wohnung brannte.

Suspekter Brand in einer Wohnung beziehungsweise eines Containers in Buchkirchen

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Samstagnachmittag ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein Motorradlenker musste offenbar reanimiert werden.

Motorradlenker musste nach Unfall in Marchtrenk reanimiert werden

Vom Bettler zum Millionär. Ja sowas ist laut dem Welser Urgestein Gunter Köberl nur auf der Bühne möglich. Und genau deswegen liebt er sie so sehr. Und das merkt man auch bei seinen Auftritten. Er ist Leib, Seele und vor allem Herz dabei und begeistert das Publikum mit seiner fröhlichen Art. Vielleicht ist er das Geheimnis hinter dem Erfolg der Operettengala.

Marchtrenks Bürgermeister Paul Mahr im Talk – über 10 erfolgreiche Jahre als Stadtoberhaupt, über eine mögliche Kandidatur 2027 und über Fehler der Welser Sozialdemokraten. 

Am Samstag, 30. November können die Besucher des max.center köstliche „Lions-Krapfen“ kaufen, und dabei auch noch helfen.

Lions-Krapfenverkauf im max.center!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner