Rassehundeschau

Merken
Rassehundeschau

Wir haben gemeinsam mit Dogprofi Sascha Steiner eine Runde gedreht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Helga Humer sagt:

    👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🐕 🐶

  3. Dave Dam sagt:

    Too cuute

  4. Arnela Miskic sagt:

    👍

  5. Monika Feldhofer sagt:

    👍😁

  6. Christl Karlsberger sagt:

    Edel! 🐕🐩

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde am späten Sonntagabend zu einem Brandverdacht in ein Mehrparteienwohnhaus nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gerufen.

Technischer Defekt an einer Waschmaschine führt zu Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

Statement von Bürgermeister Dr. Andreas Rabl.

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing) im Talk.

Wels feiert Kaiser Maximilian. Und das mit Erfolg. Rund 6000 Gäste haben die aktuelle Sonderausstellung im Burgmuseum bereits besucht. Die 8000er Marke will man bis Ende Oktober noch knacken. Und auch für die Zeit danach laufen die Planungen. Dann soll die Dauerausstellung überarbeitet werden.

Weiße Kleider, Krönchen und Blumensträuße – der Debütantenball ist für viele junge Damen wie ein wahrgewordener Traum. Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen. Die jungs sehen das etwas gelassener, nehmen ihr Debüt aber nicht weniger ernst. Wie man richtig auffordert? Das wissen die frisch gebackenen Gentlemen.