Kalender<

Sieben Feuerwehren bei Brand bei einem Gewerbebetrieb in Eberstalzell im Einsatz

Merken
Sieben Feuerwehren bei Brand bei einem Gewerbebetrieb in Eberstalzell im Einsatz

Eberstalzell. Sieben Feuerwehren standen Sonntagabend bei einem Brand eines Gewerbebetriebes in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) im Großeinsatz.

Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr wurden anfangs mit dem Einsatzstichwort „Brand KFZ“ alarmiert, binnen weniger Minuten wurde dann aber sogar Alarmstufe 2 ausgelöst, weil ein LKW der in einer offenen Halle abgestellt war, in Vollbrand stand. Den Eintreffenden Einsatzkräften ist es offenbar gelungen den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Lehrlinge braucht das Land, vor allem in Wels und Wels-Land. Noch nie war es für junge Menschen so einfach eine Ausbildung zu finden und zu bekommen wie jetzt. Wer aktuell noch Stellen zu besetzen hat, was man mitbringen sollte und wo man sich bewerben kann, das erfahren Sie jetzt.

Liveband „No Panic“ & Bewusstseinstage für Körper, geist und Seele

Die Feuerwehr stand Freitagvormittag in Wels-Lichtenegg im Einsatz um ein loses Bauteil von einem Hausdach zu entfernen.

Sicherungsarbeiten durch die Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Ganz Wels wird zur Gallerie. Es eröffnet am Stadtplatzbrunnen und breitet sich in der ganzen Innenstadt aus.

Kollaterale

Einen Verletzten hat Montagmittag ein Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt gefordert. Die Einsatzkräfte konnten zudem eine Katze aus der Wohnung retten.

Ein Verletzter bei Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner