Kalender<

Sieben Feuerwehren bei Brand bei einem Gewerbebetrieb in Eberstalzell im Einsatz

Merken
Sieben Feuerwehren bei Brand bei einem Gewerbebetrieb in Eberstalzell im Einsatz

Eberstalzell. Sieben Feuerwehren standen Sonntagabend bei einem Brand eines Gewerbebetriebes in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) im Großeinsatz.

Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr wurden anfangs mit dem Einsatzstichwort „Brand KFZ“ alarmiert, binnen weniger Minuten wurde dann aber sogar Alarmstufe 2 ausgelöst, weil ein LKW der in einer offenen Halle abgestellt war, in Vollbrand stand. Den Eintreffenden Einsatzkräften ist es offenbar gelungen den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Petra Car (Kreuzschwestern Europa Mitte) im Gespräch.

Es gibt kaum ein Thema, das die Österreicher und Österreicherinnen derzeit so beschäftigt wie die Energieversorgung. Die einen suchen nach Lösungen, etwa beim Hausbau, andere suchen nach Alternativen zu den bisherigen Methoden. Stichwort Photovoltaik. Die Energiewende ist auf der Überholspur. Wie es gelingen kann – das zeigt man in Wels. Auf der We Build. Der Energiesparmesse.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagvormittag auf der Wiener Straße bei Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet, eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere Person leicht verletzt.

Schwerer Crash auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert zwei teils schwer verletzte Personen

Sieben Feuerwehren standen Sonntagnachmittag bei einem Brand eines Maishäckslers auf einer Straße bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Sieben Feuerwehren bei Brand eines Maishäckslers in Eberstalzell im Einsatz

Glücklicherweise nur angebranntes Kochgut war Donnerstagabend der Grund für einen Feuerwehreinsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau.

Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Kreischalarm in der SCW. Comedian Oliver ist zu Gast in Wels. Bei Schlag den Pocher können Fans gegen ihn wuzzeln. Wie es dem 40 jährigen Deutschen dabei ergangen ist, was sein WM Tipp ist und warum er Österreich neuerdings so gerne hat – Michaela Hoffmann hat ihn zum Gespräch getroffen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner