Adventpunsch - Weihnachtsstimmung in der WK Wels

Merken

Die Weihnachtswelt ist offen, Last Christmas läuft bereits im Radio – Ja der Countdown läuft, in nicht knapp einem Monat, ist Weihnachten. Das heißt aber auch – jetzt beginnt die stressige Zeit – Geschenkeinkauf, Planungen für das heilige Fest. Wie das die Welser verbringen? Beim Adventpunsch der Wirtschaftskammer haben wir nachgefragt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    🎅

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einer der wichtigsten Plätze der Stadt wird endlich neu gestaltet. Die Rede ist vom Kaiserjosef Platz. Jetzt folgte der Startschuss, bis Sommer soll dann feststehen wie der Platz künftig aussehen wird.

WICHTIGE INFORMATION ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN! Liebe max.center-Kundinnen und -Kunden! Nach dem Erlass der Bundesregierung sollen ab Montag, 16. März 2020 bis auf weiteres Geschäfte offenhalten, die für unsere Grundversorgung nötig sind, Verpflegung und Essen anbieten oder wichtige Kommunikationstechnik bereitstellen. Alle Informationen zu den Öffnungszeiten dieser Geschäfte findet ihr auf www.maxcenter.at Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Shops, die in dieser besonderen Zeit großartige Arbeit leisten.

Max.center Öffnungszeiten
Gesponsert
Merken

Max.center Öffnungszeiten

zum Beitrag

Tourenvielfalt in der #Rennradregion Wels! In der Rennradregion Wels zeigen die Profis und Hobbysportler ihr Trainingsrevier. Neben 14 bereits bestehenden Rennradtouren haben unsere „Locals“ nun weitere Touren für Rennrad Anfänger sowie für E-Bike Fahrer zusammengestellt. Diese stehen sowohl online als auch in Kartenform zur Verfügung 😃 🗺 Unser Tipp: Ihr könnt beide Karten unter wels.at/rennrad kostenlos bestellen.

Rennradregion Wels

Bei der Auswertung der Kinderbetreuung der AK schneidet Marchtrenk richtig gut ab! Wir sind in Wels/Wels-Land eine von 5 Gemeinden die mit der Bestnote 1A bewertet wurden! 🥳 Das freut uns natürlich riesig, denn in den letzten Jahren haben wir uns stets bemüht die Kinderbetreuung in Marchtrenk noch attraktiver zu gestalten. 🤩 Alle Ergebnisse für Wels/Wels-Land und die vollständige Karte findet ihr hier: https://ooe.arbeiterkammer.at/beratung/berufundfamilie/kinderbetreuung/2019_KBA_Wels_Stadt_Land.pdf

Auswertung der Kinderbetreuung der AK in Marchtrenk

Er feiert gerade Hochsaison – der Spargel. Als locker, leichtes und sehr schmackhaftes Frühlingsgericht empfiehlt Markus Grillenberger aktuell eine Spargelquiche mit Rucolapesto. Wie da funktioniert, das sehen Sie bei der aktuellen Ausgabe von Grilly kocht über.