Kalender<

Siegesserie - WSC Hertha im Meisterkampf

Merken

Der Meisterkampf in der Regionalliga Mitte spitzt sich auf einen Dreikampf zu. Vorneweg Leoben, gefolgt von den Lask Amateuren und sechs Punkte hinter Platz eins die Welser Hertha. Die noch Außenseiterchancen hat. Dafür müssen aber die nächsten Spiele gewonnen werden. Wie das Heimspiel gegen St. Anna.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine jüngere Person ist Freitagnachmittag in Wels-Innenstadt von einem Auto erfasst und schwerer verletzt worden. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Notarzteinsatz: Person in Wels-Innenstadt von Auto erfasst und schwerer verletzt

Ein gemeldeter Gasgeruch in einer Wohnanlage in Wels-Lichtenegg hat in der Nacht auf Montag für einen Einsatz der Feuerwehr sowie der Polizei gesorgt.

Vermeintlicher Gasgeruch in eine Wohnanlage nach Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagabend in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Kleintransporter ist dabei in den Mühlbach gestürzt.

Kleintransporter bei schwerem Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun in Mühlbach gestürzt

Okidoki! Das ORF-Kinderfernseh-Format mit allen Stars zum Anfassen in der SCW.

Okidoki - TV-Stars in der SCW

Fünf Jahrzehnte lang hat der Thalheimer Alfred Hipfl den Tennis-Sport in der Region geprägt. Hunderte Talente hat er trainiert. Bis zuletzt war er als Trainer in seiner Gemeinde tätig – bis er im Sommer 2020 nach schwerer Erkrankung verstorben ist. In Erinnerung an die Legende wurde jetzt in Thalheim das erste Fredi Hipfl Gedenkturnier ausgetragen.

Drei Tausend Besucher in zwei vollgefüllten Messe Hallen, Die Htl feiert im großen Stil.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner