Kalender<

Spielvorschau - Regionalliga Mitte WSC HOGO Hertha - USV Stein Reinisch Allerheiligen

Merken
Spielvorschau - Regionalliga Mitte WSC HOGO Hertha - USV Stein Reinisch Allerheiligen

Am morgigen Nationalfeiertag steht die 14. Runde in der Regionalliga Mitte am Programm. Zu Gast in der HOGO-Arena ist USV Stein Reinisch Allerheiligen.

Nach dem eindrucksvollen 5:2 Heimsieg vs. Sturm Graz Amateure am vergangen Dienstag ist ein weiteres Team aus der Steiermark zu Gast in Wels. Die Elf von Trainer Eskinja reist mit viel Selbstvertrauen und 6 Punkten aus den letzten drei Spielen nach OÖ. In der vergangenen Saison musste man sich zweimal geschlagen geben. Somit stehen die Vorzeichen klar auf eine Revanche im Duell mit dem Tabellenneunten, welcher 5 Punkte Rückstand auf WSC HOGO Hertha hat.

Im Endspurt der Herbstsaison geht es um die Verteidigung der frisch erklommenen Tabellenspitze.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der WelserInnen und freuen uns, euch in der HOGO-Arena am Nationalfeiertag begrüßen zu dürfen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Basketball-Saison 22/23 ist zwar offiziell noch nicht eröffnet doch bei den Raiffeisen Flyers wird hinter den Kulissen bereits gewerkt: Der erste „neue Flyer“ ist gestern gut in Wien gelandet und wurde am späten Abend in der Messestadt von Headcoach Sebastian Waser herzlich empfangen. Der Austro-Israeli Yonathan Rabinowitz.

Erster Flyers Neuzugang gelandet

Darf gespielt werden oder nicht? Diese Frage stellten sich letzte Woche Basketballfans in ganz Österreich. Pünktlich vor dem Wochenende gab es aber ein grünes Licht von der Liga. Und so feierten auch die Flyers Wels Saisonstart. Doch das unter ganz neuen Bedingungen.

Einer der besten Snookerspieler Österreichs hat 2013 den nächsten Schritt in seiner sportlichen Laufbahn gemacht. Paul Schopf gibt sein Wissen nun auch weiter – an jung und alt. Damit das klappt, hilft man sich schon einmal aus mit verlängerungen, what’s App Gruppen und mathematischem Wissen.

Am kommenden Freitag den 22 November kommt es im Donaumarkt Mauthausen zum Spitzenspiel in der heimischen Bundesliga. Die Hausherren führen aktuell nach einem starken Ligastart die Tabelle an und die Waltermannen haben sich nach einem Sieg zuletzt gegen Meister Stockerau auf Rang 2 verbessert. Für Brisanz ist also gesorgt. Sonntag steht für Wels in Wiener Neustadt das Spiel am Prgramm. Zeit zum Verschnaufen also Fehlanzeige.

Gipfeltreffen an der grünen Platte

Mit insgesamt 20 Medaillen bei Olympischen Spielen ist der Österreichische Eiskunstlaufverband nach dem Österreichischen Skiverband der erfolgreichste olympische Verband. Österreich ist somit nach Russland und der USA die erfolgreichste Nation im Eiskunstlauf

Sommer, Sonne, Strand in der Stadt. Der Welser City Beach rückt in die zweite Runde. Dieses Jahr aber nicht mehr mitten am Stadtplatz, sondern in den Minoriten. Selbes Konzept, anderer Standort. Und die Leute zeigen sich begeistert.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner