Kalender<

sReal Immobilien - Erste Bank & Sparkasse

Merken

sReal Immobilien ist der Immobiliendienstleister der Sparkassen. Seit der Gründung im Jahr 1979 sind sie darauf spezialisiert Kunden bei allen Fragen rund um Immobilienkauf und Immobilienmiete, Immbolien verkaufen und vermieten zu unterstützen. Immobilienmakler Christian Dallinger weiß wie wichtig es ist sich ich Zeiten wie diesen einen Makler zu nehmen.

Teilen auf:

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagabend auf der Welser Autobahn in Wels-Puchberg ereignet. Ein Auto ist bei einem Unfall im Baustellenbereich umgekippt.

Schwerer Verkehrsunfall im Baustellenbereich der Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Das Welser Messegelände wird in wenigen Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein. Denn 2025 werden die alten Messehallen abgerissen – eine neue Halle wird errichtet. Dort wo jetzt die Viehversteigerungshalle steht. Was heißt – auch die Zufahrt zur Messe und zum Welldorado werden verlegt. Die Pläne dazu wurden jetzt präsentiert.

Ein Mulden-LKW hat Dienstagvormittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) eine Begleitbrücke der Westbahnstrecke beschädigt. Die Bahnstrecke musste vorübergehend gesperrt werden.

Unterführung beschädigt: LKW kracht in Gunskirchen mit Mulde gegen Begleitbrücke der Westbahnstrecke

Bald steht der Tag der Liebe, der Valentinstag vor der Tür. Neben gutem Essen und Schokolade sind es vor allem Blumen, die hier verschenkt werden. Und eine große Auswahl an Schnitt und Topfblumen gibt es in Wels bei der Gärtnerei Dopetsberger. Die nun auch im neuen Glanz erstrahlt.

In Wels-Innenstadt stand die Feuerwehr Mittwochnachmittag beim Entfernen eines großen Astes im Einsatz, der auf einen LKW gestürzt ist.

Morscher Ast in Wels-Innenstadt auf LKW gestürzt

In Wels-Waidhausen war die Feuerwehr Samstagnachmittag bei einem Brand von Laubabfällen im Einsatz.

Brand von Gartenabfällen in Wels-Waidhausen rasch gelöscht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner