STARMOVIE WELS KINOTIPP – Cats & Dogs 3

Merken

Im Familienfilm Cats & Dogs 3 – Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.

Teilen auf:

Auch Interessant

Seit November 2019 ist sie wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen. Elsa die Eiskönigin sowie ihr Freund der Schneemann Olaf begeistern zahlreiche Kinder. Und auch bei der Eröffnung der Welser Eis8er Bahn dürfen die beiden nicht fehlen. Denn von 10. Jänner bis 25. Februar kurvt Wels wieder – wird am Stadtplatz eisgelaufen.

Ab 29. Mai dürfen die Beherbergungsbetriebe der Region endlich auch wieder private Gäste beherbergen, der Großteil der Betriebe war jedoch ohnehin durchgehend für Geschäftsreisende geöffnet. Auch Seminare bis 100 Personen sind unter Einhaltung der Abstandsregelungen wieder erlaubt. Zum Neustart der Hotellerie für private Nächtigungen hat der Tourismusverband Region Wels neue Infotower in ausgewählten Partnerbetrieben installiert. An rund 90 Standorten in Gastronomie, Hotellerie, öffentlichen Gebäuden und frequenzstarken Orten in Wels, Sattledt und Kremsmünster stehen nun jederzeit aktuelle Infos der Region für Gäste  zur Verfügung.

90 Standorte in der Tourismusregion Wels wurden mit analogen Infotowern ausgestattet

Die letzten Sonnenstrahlen nochmal so richtig genießen und dabei die Landschaft rund um Wels erkunden. Das alles bietet die Oldtimer Roas des Wirtschaftsbundes. Da werden die Oldtimer vor dem Winterschlaf noch einmal aus der Garage geholt. Und auf der Strecke gilt es knifflige Aufgaben zu lösen und Orientierungssinn ist gefragt. Aber sehen Sie selbst.

Die Faschingszeit ist vorbei – jetzt beginnt die für viele vielleicht härteste Zeit des Jahres. Die Fastenzeit. Weniger Schokolade, mehr Gesundes. So lautet bei vielen der Vorsatz in den vierzig Tagen vor Ostern. Doch ist eine gesunde Ernährung automatisch mit Verzicht verbunden? Und was macht das Fasten mit dem Körper?

‼Messen im Herbst sind gesichert!‼ Die gestern seitens Regierung präsentierte COVID-19 Lockerungsverordnung ermöglicht es uns, Messen und Kongresse ab sofort wieder durchführen zu können. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten die diesen Neustart ermöglicht haben, allen voran an LH Thomas Stelzer, LR Markus Achleitner und Bgm Dr. Andreas Rabl, die sich in den letzten Tagen und Wochen ganz besonders für die Oberösterreichischen Messen eingesetzt haben. Wichtig für eine erfolgreiche Durchführung ist, dass die Regeln nun einfach und klar sind und daher die Messen und Veranstaltungen ohne wesentliche Beschränkungen möglich sind. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellern auf einen erfolgreichen Messeherbst!

Messe Wels