STARMOVIE WELS KINOTIPP – Weißbier im Blut

Merken

Weißbier im Blut ist ein deutscher Spielfilm von Jörg Graser aus dem Jahr 2021 mit Sigi Zimmerschied, Brigitte Hobmeier, Luise Kinseher und Johannes Herrschmann. Regisseur Jörg Graser verfilmte damit seine eigene Buchvorlage und zeichnete auch für das Drehbuch verantwortlich.

Teilen auf:

Auch Interessant

Der junge Spencer verbrachte in dem Videospiel „Jumanji“ eine schöne Zeit und sorgte dafür, dass sich Martha in ihn verliebt. Doch in der realen Welt wurde aus der Beziehung nur eine Freundschaft. Daher macht sich Spencer erneut auf in die Welt von Jumanji. Als seine Freunde dies bemerken, wollen sie nach, doch haben dabei die Rechnung ohne Spencers Großvater und dessen Kumpel gemacht. Die beiden Senioren landen auch im Videospiel! Und so sind Abenteurer Dr. Smolder Bravestone, Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar, Kartograf Shelly Oberon und Kämpferin Ruby Roundhouse zwar wieder im Einsatz, doch alles ist viel schwieriger als beim letzten Mal…

Das ORF-Kinderformat Okidoki ist heute zu Gast in der SCW. Mit dabei die Stars der TV-Show und viele tolle Aktivitäten und Überraschungen!

Okidoki
Merken

Okidoki

zum Beitrag

Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun…

Aus der Energiesparmesse, wird die „We Build“. Österreichs Leitmesse zu den Themen Bauen und Sanieren bekommt zum 35. Geburtstag einen Relaunch. Der Auftakt erfolgte diese Woche. Und dabei gab es einen Ausblick in die Zukunft, mit Trendforscher Matthias Horx.

“Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen ist: zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten” – Mark Twain Das hat sich auch ein Welser Familien-Betrieb zu ❤️ genommen. Das Autohaus Leeb und seine 50 Mitarbeitern ermöglichen durch ihre großzügige Spende, dass das Christkind heuer auch viele “dringend benötigte Geschenke” bringen kann 🎁 Unsere Dienststelle Kinder- und Jugendhilfe kann damit Geräte, Möbelstücke, oder auch Winterkleidung ankaufen und an die Familien verteilen. Auch die ein oder andere Erfüllung eines sehnlichen Kinderwunsches geht sich dabei aus 😍 Die Augen von mehr als 30 Kindern und ihre Eltern aus 13 sozial benachteiligten Familien in #Wels werden strahlen, wenn sie die Packerl unter dem Weihnachtsbaum finden 🤩🎄 Vielen ❤️-lichen Dank für diese tollen Aktion 🙏 Ihr wollt mehr dazu wissen? Dann schaut gleich hier auf unserer Website vorbei 😉 ▶️ https://www.wels.gv.at/news/detail/welser-betrieb-ermoeglicht-einkommensschwachen-familien-frohe-weihnachten/

Spenden aus Wels