STARMOVIE WELS KINOTIPP - VERGIFTETE WAHRHEIT

Merken

Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtliche DuPont-Werk giftige Abfälle auf der Mülldeponie ablädt, das ihre Felder zerstört und ihr Vieh vergiftet, gerät er in einen Konflikt. In der Hoffnung, die Wahrheit über die Geschehnisse zu erfahren, reicht Bilott mithilfe seines leitenden Partners der Firma, Tom Terp (Tim Robbins), eine Beschwerde ein, die den Beginn eines epischen 15-jährigen Kampfes markiert. Ein Kampf, der nicht nur seine Beziehung zu seiner Frau Sarah (Anne Hathaway), sondern auch seinen Ruf, seine Gesundheit und seinen Lebensunterhalt auf die Probe stellt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Silke Winke Winke sagt:

    DEN FILM WERDE ICH MIR GEBEN!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aktive BürgerInnen haben sich vor wenigen Monaten für eine Unterschriftenaktion zusammengeschlossen, um auf die Notwendigkeit eines Nahversorgers im Grenzgebiet zwischen der Pernau und dem Stadtzentrum aufmerksam zu machen.

Unterschriftenaktion erfolgreich: Nahversorger gefunden!

Künstler und Hobbymaler aufgepasst ❗ Sie haben die einmalige Chance, ein Kunstwerk auf einem unserer Stromverteilerkästen im Zentrum von Wels abzubilden. Zur künstlerischen Gestaltung 🎨 der Verteilerkästen suchen wir insgesamt 5 Personen, die das gerne machen möchten. Infos zum Ablauf und zur Anmeldung finden Sie hier 👉 https://www.eww.at/gestaltung-stromverteiler

eww Gruppe

Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun…

Auf besonderen Wunsch veranstalten wir eine Original CLUB Ü31 SPECIAL EDITION – bei uns auf Hippmann7 – am FASCHINGSDIENSTAG! Die große Welser Faschings-Party für alle Ü31 jährigen Warm-Up: ab 18.00 Uhr – Proscecco & Würstel Aktion The Party: ab 19.00 Uhr – mit DJ Sigi Goufas & Friends Eggenberg Bier & Gspusi Aktion Die 7 besten Kostüme werden prämiert! Dresscode: kostümiert, geschminkt – ES LEBE DER FASCHING! Eintritt: Vorverkauf 9 € (Online Ticket hier https://www.tanzschule.at/newsbeitrag/die-ue31-faschingdienstagsparty/ Abendkasse 10 €

Ü31 Party am Faschingsdienstag

„Wir haben die Luft im Griff“. So der Slogan der Firma Freundlinger. Zuhause in der Welser Pernau, ist man spezialisiert auf alles rund um Lüftungs- und Klimaanlagen.