Kalender<

Stromausfall bei rund 2.000 Kundenanlagen nach technischer Störung

Merken
Stromausfall bei rund 2.000 Kundenanlagen nach technischer Störung

Allhaming/Neuhofen an der Krems/Pucking/Weißkirchen an der Traun. Vier Gemeinden und damit rund 2.000 Haushalte waren Sonntagnachmittag knapp eine Stunde lang von einem größeren Stromausfall betroffen.

Ersten Angaben zufolge dürfte eine technische Störung zu dem Stromausfall in Allhaming, Neuhofen an der Krems und Pucking (Bezirk Linz-Land) sowie Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) geführt haben. 1.900 Kundenanlagen beziehungsweise 40 Trafostationen waren durch den Ausfall rund eine Stunde lang stromlos, ehe die Versorgung durch Techniker wieder hergestellt werden konnte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brandgeruch im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Lichtenegg war Montagabend der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr.

Missglückte Popcorn-Zubereitung in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg endet mit Einsatz der Feuerwehr

„Welser Großprojekte in der Warteschleife“ – so titelte letzte Woche die OÖN. Doch was steckt dahinter – warum geht an so vielen Stellen derzeit nichts weiter in der Stadt. Wir haben uns die Problemfelder angesehen, und auch mit Betroffenen gesprochen.

In der Ringstraße wird angestoßen und eingekauft. Gleich drei Neueröffnungen stehen an und vergrößern das Welser Shoppingerlebnis. Ob Damenkleidung, Abendmode, oder Kinderspielzeug. Hier ist für jeden etwas dabei.

Wer wird Gunskirchner Meister im Eisstockschießen. Diese Frage wurde am Wochenende geklärt. Bei der 33. Ortsmeisterschaft. Wir haben uns ebenfalls aufs Glatteis gewagt.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten ihr Haustier rund um die Uhr bei sich haben. Für viele sicher eine schöne Vorstellung. Dana Ruckerbauer macht das nun möglich. Denn sie macht Schmuck aus Tierhaaren und präsentiert ihre Werke als Messeneuheit auf der Pferd Wels. Wie man ein echter Cowboy wird und womit man sein Pferd am besten belohnt – wir haben einen Messerundgang gemacht. Und dabei natürlich auch die schönsten Momente Der Nacht der Pferde eingefangen.

Gruselfaktor im Maxcenter. Denn die Perchten drehten dort ihre Runde. Aber wenn man sich mit dem Brauchtum etwas genauer befasst, weiß man, dass sie eigentlich Glückbringers sind. Und das wissen scheinbar schon die Kleinsten. Denn sogar die kleinen Besucher haben für Fotos mit den Perchten gepost. Und am Samstag dann wurden sie beschenkt, und zwar vom Nikolaus höchstpersönlich.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner