Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Merken
Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Fischlham/Edt bei Lambach. Erneut kam es Montagabend zu einer Suchaktion nach einer abgängigen männlichen Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun zwischen Edt bei Lambach und Fischlham (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren sowie die Polizei suchten am Abend in der Alm sowie in der Traun und im Nahbereich nach einem abgängigen Mann. Der Abgängige war bereits seit mehreren Stunden abgängig, weil ein Unfallgeschehen befürchtet wurde, suchen die Einsatzkräfte nach ihm. Nach knapp zweistündiger Suche stellte sich heraus, dass sich der Vermisste aktuell nach einem Sturz mit dem Fahrrad – der sich am Nachmittag ereignete – im Krankenhaus befindet. Die Suchaktion konnte daher beendet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Hallo, ich bin’s Kessia ( Tierblattnr. 22608 ) ❤🐾 Weiblich, kastriert und 2013 geboren. Werde nur gemeinsam mit meinem Freund Diego ( Tierblattnr. 22607, männlich, kastriert,*2010) in den Freigang vermittelt 🐈 Freue mich auf ein Kennenlernen!

Tierheim Arche Wels

Die Feuerwehr stand Dienstagnachmittag bei einem Brand im Bereich eines Förderbandes in einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Geschenktipps aus dem max.center.

Einen Schwerverletzten hat Dienstagabend ein Crash zwischen einem Motorrad und einem PKW in einem Kreuzungsbereich an der Gemeindegrenze zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach gefordert.

Schwerverletzter bei Kollision zwischen Auto und Motorrad auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Der Countdown läuft. In ziemlich genau zwei Monaten eröffnet das neue Stadttheater Greif. Die Arbeiten gehen in die Schlussphase. Wir haben uns vor Ort umgesehen.

Ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Wels-Neustadt hat Freitagnachmittag drei Leichtverletzte gefordert. Mindestens drei Autos sollen in den Unfall verwickelt gewesen sein.

Heftiger Kreuzungscrash in Wels-Neustadt fordert mehrere Leichtverletzte