Kalender<

Talk im Kornspeicher - mit Kevin Spatt

Merken

Ein Welser hat den neuen Sommerhit am Start. Kevin Spatt – bekannt geworden durch DSDS startet jetzt als Keb neu durch. Sein erster Hit: Un Amor. Wie es dazu gekommen ist, verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Innenstadt ist Freitagnachmittag ein PKW in eine Auslagenscheibe eines Geschäftslokals gekracht. Die Feuerwehr wurde zum Verschalen der Auslage alarmiert.

Auto kracht bei missglücktem Parkmanöver in Wels-Innenstadt in Donut-Geschäft

Ein durch einen Unfall beschädigter Straßenbeleuchtungsmast im Welser Stadtteil Vogelweide musste am späten Mittwochnachmittag von der Feuerwehr entfernt werden.

Beschädigte Straßenbeleuchtung nach Unfall in Wels-Vogelweide durch Feuerwehr entfernt

Interesse an einem Karriereboost? Dann sollten sie eventuell über ein Studium an der FH Wels nachdenken. Denn das können nicht nur klassische Studenten angehen – nein auch neben dem Beruf ist das Studium möglich.

Wels startet im Fussball die Mission Bundesliga! Mit vereinten Kräften wollen WSC Hertha und der FC Wels weiter nach oben. Die beiden Vereine starten als Spielgemeinschaft neu durch. Mit neuem Logo und neuen Dressen. Spielen werden beide künftig im Sportzentrum Wimpassing. Und dort wird auch das Herzstück der Spielgemeinschaft zu finden sein – eine Akademie für den Nachwuchs.

Einen Verletzten forderte Dienstagmittag ein Verkehrsunfall auf der Paschinger Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall in Marchtrenk fordert einen Verletzten

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner