Kalender<

Kurzzeitige Totalsperre der Westautobahn bei Sattledt nach Verkehrsunfall

Merken
Kurzzeitige Totalsperre der Westautobahn bei Sattledt nach Verkehrsunfall

Sattledt. Die A1 Westautobahn war Mittwochnachmittag in Fahrtrichtung Wien bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) für kurze Zeit nach einem Verkehrsunfall gesperrt.

Ersten Angaben nach soll offenbar ein LKW und ein PKW in einen Unfall verwickelt gewesen sein. Ein PKW stand daraufhin quer zur Fahrbahn und musste abgeschleppt werden. Die Autobahn war für kurze Zeit totalgesperrt. Ein größeres Aufgebot des Rettungsdienstes stand offenbar im Einsatz.

Ein längerer Stau war die Folge.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die guten alten – 80er. Damals waren einige noch jünger, die Musik tanzbarer und die Parties waren auch ganz anders. Wie eine Zeitreise in ihre Jugend war daher für viele das 80er Disco Revival im Schlachthof. Mit DJ Frankie Remias an den Turntables.

In der Faschingszeit hat in Wels nicht nur der Faschingsdienstag eine lange Tradition. Am Rosenmontag ist es vor die ältere Generation – die aufs Gas drückt. Beim Seniorenfasching. Wo sich sogar der Bürgermeister aufs Tanzparkett wagt.

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Talk.

Samstag, 22. April 2023 um 19:30 Uhr im Veranstaltungszentrum Gunskirchen

JULIA & ROMEO - ein Comedy-Hit mit Musik von Erich Furrer

Ein besonderes Ereignis stand Sonntagmittag bei der Stadtpfarre in der Welser Innenstadt am Programm. Nach der Sanierung des der Kirchturms erfolgte die Steckung des Turmkreuzes.

Spektakuläre Turmkreuzsteckung am sanierten Kirchturm der Stadtpfarre in Wels-Innenstadt

Durch die Covid19-Pandemie steht unser Gesundheitssystem vor außergewöhnlichen Herausforderungen. Eine dieser Herausforderungen betrifft die Beschaffung von adäquatem Arbeitsschutz für das medizinische Personal mit direktem menschlichem Kontakt. An vorderster Front stehen hier Allgemeinmediziner und Pflegekräfte. Der Lions Club Marchtrenk/Welser Heide konnte eine limitierte Auflage an Atemschutzmasken der Schutzklasse FFP2 erwerben und spendete diese dem Bezirksalten- und Pflegeheim Marchtrenk.

Lions Club spendet Masken an Pflegepersonal und Allgemeinmediziner

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner