Kalender<

Tanquoray - In a funky way

Merken
Tanquoray - In a funky way

Aller guten Dinge sind 3. Zumindest dann, wenn es um einen gemütlichen Abend „in a funky way“ geht. Drei Vollblutmusiker aus Nordbayern haben sich zusammengetan und rocken als Tanquoray nun auch die österreichischen Bühnen. So wie die im Black Horse Inn.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einzelne Einsätze mussten die Feuerwehren auch Mittwochabend erledigen, die Unwetter dürften aber deutlich weniger schwer ausfallen, als jene in der Nacht zuvor.

Gewitterfront: Weiterhin mehrere Feuerwehren nach Unwetterschäden im Einsatz

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig bei einem Brand in einer Sortieranlage eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Kleinerer Brandeinsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Wer bei der Raiffeisenbank Wels eine Versicherung abschließt oder ein Konto eröffnet, der kann Punkte sammeln. Für die Danke Bonus App. Und diese Punkte können wiederum eingelöst werden – für Eintrittskarten, regionale Produkte – oder für den Umzug. Denn ganz neu im Angebot ist ab sofort ein E-Transporter.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagvormittag auf der Wiener Straße bei Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet, eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere Person leicht verletzt.

Schwerer Crash auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert zwei teils schwer verletzte Personen

Seit 10 Jahren lebt er in Irland mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen 5 Kindern. Bekannt wurde der deutsche als jüngstes Mitglied der Kelly Family. Aktuell ist er Solo unterwegs und dabei einer der Acts beim Sommer Open Air in Bad Schallerbach. Genauso wie die 26 jährige Chartstürmerin Leony.

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel fertig wurde das historisch anspruchsvollste Vorhaben der WelserStadtgärtnerei der jüngsten Zeit: Der historische Torbogen im Schlosspark Lichtenegg präsentiert sich nun umfassend saniert und barrierefrei begehbar. Zudem entstanden eine neue Brücke über den Gießerbach sowie eine neue Rampe für Radfahrer.

Historischer Schlosspark Lichtenegg fertig saniert

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner