Kalender<

Tödlicher Arbeitsunfall: Mann (65) in Steinhaus bei Arbeiten an Lastenaufzug tödlich verletzt

Merken
Tödlicher Arbeitsunfall: Mann (65) in Steinhaus bei Arbeiten an Lastenaufzug tödlich verletzt

Steinhaus. Tödliche Verletzungen erlitt am Montag ein 65-jähriger Pensionist bei Arbeiten an einem Lastenaufzug in einer ehemaligen Mühle in Steinhaus (Bezirk Wels-Land).

Wie erst jetzt bekannt wurde, wollte der Mann offenbar Reparaturarbeiten an dem Lastenaufzug im Gebäude einer alten Kunstmühle durchführen, dabei kam es zu einem Unfall bei dem er tödlich verletzt wurde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat in der Nacht auf Samstag ein Autolenker mit 2,28 Promille einen Fahrbahnteiler abgeräumt. Der Alkolenker blieb unverletzt, der Führerschein wurde ihm abgenommen.

Alkolenker kracht bei Sattledt gegen Fahrbahnteiler auf Pyhrnpass Straße

Wann darf wieder getanzt werden? Das weiß aktuell keiner. Österreichs Tanzschulen bewiesen daher in den letzten Wochen und Monaten Kreativität – mit Online-Kursen und Videoschulungen. Um die Motivation nicht zu verlieren – haben sich jetzt ausgehend von Tanzlehrer Christoph Hippmann – österreichweit mehrere Schulen zusammengetan und einen gemeinsamen Durchhalte-Tanz einstudiert.

Ein Ausblick von Bürgermeister Paul Mahr, Ernährungstipps von Sascha Walleczek und lobende Worte von Landesrat Markus Achleitner. Marchtrenk boomt.

Wirtschaftsempfang Marchtrenk

Muss man als Frau der bessere Mann sein? Werden einem wirklich ständig Steine in den Weg gelegt? Und wie hat sich das Rollenbild der Frau in der Geschichte verändert? All diesen Fragen ist man bei der Podiumsdiskussion im Museum Angerlehner nachgegangen. Und ob sich die emanzipierte Frau von heute noch Komplimente wünscht oder einen Mann haben will, der ihr in den Mantel hilft, das erfahren Sie in kommenden Beitrag.

In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr Freitagnachmittag bei der Rettung einer Katze von einem Baum im Einsatz.

Katze in Wels-Lichtenegg durch Feuerwehr vom Baum gerettet

Zwei Feuerwehren wurden Montagnachmittag zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Angebrannte Suppe: Rasche Entwarnung nach gemeldetem Brand in einer Wohnung in Thalheim bei Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner