Top-Unternehmen: Aschl-Edelstahl in Bestform

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Charity Kabarett zugunsten dem Erlebnishof für schwerkranke Kinder am Kumplgut in Wels.

Gerold Rudle - Noch ein Ass im Ärmel

Ab 29. Mai dürfen die Beherbergungsbetriebe der Region endlich auch wieder private Gäste beherbergen, der Großteil der Betriebe war jedoch ohnehin durchgehend für Geschäftsreisende geöffnet. Auch Seminare bis 100 Personen sind unter Einhaltung der Abstandsregelungen wieder erlaubt. Zum Neustart der Hotellerie für private Nächtigungen hat der Tourismusverband Region Wels neue Infotower in ausgewählten Partnerbetrieben installiert. An rund 90 Standorten in Gastronomie, Hotellerie, öffentlichen Gebäuden und frequenzstarken Orten in Wels, Sattledt und Kremsmünster stehen nun jederzeit aktuelle Infos der Region für Gäste  zur Verfügung.

90 Standorte in der Tourismusregion Wels wurden mit analogen Infotowern ausgestattet

Ein Unfall im dichten Nachmittagsverkehr mit drei bis vier Fahrzeugen bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagnachmittag mehrere Leichtverletzte gefordert.

Unfall im dichten Nachmittagsverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk fordert mehrere Verletzte

Ein 12jähriger Heimbewohner auf Diebestour. Und das um 3 Uhr nachts. Die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Mopäd sorgt wieder für Schlagzeilen. Vor einem Jahr waren es die angeblich katastrophalen Zustände die von den Medien aufgegriffen wurden. Jetzt eine Diebestour. Und deshalb fordert die Politik harte Konsequenzen.

Starlim Sterner veranstaltete am Wochenende das alljährliche Kart-Rennen auf der 380 Meter langen Strecke in Zettling (Steiermark) statt. Bei gutem Wetter und bester Laune wurde ordentlich Gas gegeben, scharfe Kurven geschnitten und am Ende der Sieger gekührt.

Rennspaß🏎💨