Tourismus Sonderpreis

Merken
Tourismus Sonderpreis

Die Tanzschule Hippmann wurde vom Land OÖ mit dem Sonderpreis Tourismus 2019 für besonders erfolgreiche Betriebsübergaben ausgezeichnet. Die Übergabe erfolgte im Rahmen des upperfuture days an Christoph, Jörg, Claudia und Carina Hippmann. Auch wir gratulieren der Tanzschule!

Foto (c) OÖ Tourismus

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    😍😍😍

  2. Felix Follrich sagt:

    👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

 Sich endlich wieder einmal persönlich treffen um sich ungezwungen auszutauschen. In Marchtrenk stand dieser Tage ein Abend unter dem Motto: Insieme, ein italienischer Netzwerkabend. Rund 65 Unternehmer folgten der Einladung ins Trenks zum netzwerken.

Insieme Wirtschaftsempfang Marchtrenk

Sonnebrillen – die sind ein absolutes Must-Have und runden jedes Outfit perfekt ab. Was man nicht vergessen darf, sie schützen die Augen auch vor schädlichen UV Strahlen. Doch wie finde ich nun ein Modell, das meinen Ansprüchen gerecht wird und trotzdem schützt. 

…aber was kocht er denn diesmal? Eine normale Pizza wird das auf alle Fälle nicht😉

Grilly kocht...

Die aktuellen Modetrends gibt es heute bei den Fashiondays im max.center zu sehen. Zuerst am Laufsteg, dann an lebenden Schaufensterpuppen und dann werden die Looks am besten gleich nachgeshoppt.

Fashiondays im max.center
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner