Tourismus Sonderpreis

Merken
Tourismus Sonderpreis

Die Tanzschule Hippmann wurde vom Land OÖ mit dem Sonderpreis Tourismus 2019 für besonders erfolgreiche Betriebsübergaben ausgezeichnet. Die Übergabe erfolgte im Rahmen des upperfuture days an Christoph, Jörg, Claudia und Carina Hippmann. Auch wir gratulieren der Tanzschule!

Foto (c) OÖ Tourismus

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    😍😍😍

  2. Felix Follrich sagt:

    👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Krampustag, 5. Dezember poltern die Schleißheimer Perchten um 17.00 Uhr durch das max.center

Schleißheimer Perchten am 5. Dezember im max.center!

Manfred Haimbuchner bringt das Bier für das Welser Volksfest zum Fließen.

Festbieranstich🍻

Patrick Hochhauser (GF Eurothermen) im Talk

Noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Bei Glüxmomente in Wels gibt es nicht nur Mode, sondern auch Dekoartikel😉

Glüxmomente

Das Umstyling hat knapp eine Stunde gedauert. Nun ist es an der Zeit den ersten Blick in den Spiegel zu wagen!  

Vorher Nachher

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schließlich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben…