Kalender<

Überflutete Fahrbahn: Feuerwehr nach Tauwetter und starkem Regen in Krenglbach im Einsatz

Merken
Überflutete Fahrbahn: Feuerwehr nach Tauwetter und starkem Regen in Krenglbach im Einsatz

Krenglbach. Die Feuerwehr stand in der Nacht auf Freitag bei einer überfluteten Fahrbahn der Krenglbacher Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Stärkere Regenfälle sowie Tauwetter haben in der Nacht auf Freitag dafür gesorgt, dass die Fahrbahn der Krenglbacher Straße stellenweise unter Wasser stand. Die Feuerwehr rückte an und reinigte die Gitter der Abflusssysteme, woraufhin das Wasser von der Fahrbahn rasch wieder abfließen konnte. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Die Krenglbacher Straße war rund eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Polizei konnte in der Nacht auf Dienstag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) einen 24-jährigen Autolenker stoppen, der im Bereich einer 70km/h-Beschränkung 117km/h zu schnell unterwegs war.

187 km/h statt 70 km/h: Alkolenker ohne Führerschein bei Marchtrenk von Polizei gestoppt

Ein Auto hat sich Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Traunbrücke der Pyhrnpass Straße zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels überschlagen und kam seitlich liegend zum Stillstand.

Auto bei Unfall auf Traunbrücke der Pyhrnpass Straße zwischen Thalheim bei Wels und Wels umgekippt

Die Flyers Wels sind raus aus den Play Offs. Doch es besteht noch Hoffnung. Denn zumindest die U19 kämpft noch um den Meistertitel. Und das vor heimischem Publikum. Wie sich die Mannschaft rund um Nikola Letic und Danilo Tepic beim Final Four Turnier geschlagen hat, sehen sie jetzt!

2015 ist er angetreten, um Wels zu verändern. Seit acht Jahren ist Andreas Rabl Bürgermeister von Wels. Ob die Stadt jetzt da ist, wo er sie haben wollte, wie er mit Kritik umgeht, wann es beim Central Park endlich losgeht und ob er seine Zukunft in Wels oder Wien sieht? Darüber spricht er im WT1-Sommertalk.

Die Feuerwehr war Donnerstagmittag bei einer Personenrettung an der Traun im Bereich des Kraftwerks Kemating zwischen Roitham am Traunfall (Bezirk Gmunden) und Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Gekenterter Kanufahrer bei Roitham am Traunfall aus der Traun gerettet

Die Weihnachtszeit ist die umsatzstärkste Zeit für den Handel. Auch in Wels. Wo heuer mit der Weihnachtswelt ein zusätzlicher Impuls für Frequenzen sorgt. Ob trotz Rekordinflation eingekauft wird, was 2023 auf die Innenstadt zukommt und welche Geschenke im Trend liegen? Wir haben den Obmann der Kaufmannschaft Michael Wipplinger zum Talk geladen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner