Kalender<

Unsere kulinarische Reise

Merken
Unsere kulinarische Reise

Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause und überlegt, was man kochen soll. Der Ladies Circle hat dafür ab sofort die passende Antwort. Denn wir haben die Zeit des Lockdowns genutzt, und ein Kochbuch zusammengestellt.

 

Unsere kulinarische Reise nimmt euch mit in die verschiedensten Länder, in denen es zumindest einen Ladies Circle gibt. Dabei hat jede einzelne von uns 14 Ladies eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert gezaubert, es fotografiert und das Rezept für euch notiert.

 

Mit Speisen aus Singapur, Mauritius, Indien aber auch Österreich oder Deutschland bringen wir Abwechslung auf euren Tisch.

Die Gerichte sind kinderleicht zum Nachkochen, auch unsere kleinen Mini-Ladies haben Spaß dabei.

 

Um 35,- Euro als Spende könnt ihr unser Kochbuch erwerben – der Gesamterlös geht an Welser Familien oder Einzelpersonen, die in Not geraten sind.

Kontaktiert einfach eine Welser Lady eures Vertrauens oder schreibt ein Bestell-Mail an info@ladiescircle-wels.at

 

Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte!

 

PS: Das Kochbuch eignet sich perfekt als Geschenk. Damit könnt ihr Freude verbreiten, für Abwechslung sorgen und dabei noch gutes Tun.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein verunfallter Stapler in einem Logistiklager im Industriegebiet in Wels-Pernau löste Freitagabend einen Einsatz der Feuerwehr aus.

Einsatz der Feuerwehr bei verunfalltem Stapler in einem Logistiklager in Wels-Pernau

Hänsel&Gretel, Rotkäppchen, Der Wolf und die 7 Geißlein. Märchen sind uralte Überlieferungen, die spannend, gruselig oder auch lustig sein können. Wir erzählen sie unseren Kindern und daher sind sie uns allen bekannt. Teils wahr und teils erfunden, begeistern sie groß und klein.

Ein Küchenbrand im elften Stock eines Hochhauses in Wels-Lichtenegg hat Dienstagnachmittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr gefordert. Eine bewusstlose Person konnte aus der Brandwohnung gerettet werden.

Bewusstlose Frau bei Küchenbrand in Wels-Lichtenegg durch Feuerwehrleute aus Hochhaus gerettet

Es ist ein Wunder geschehen – Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Gerade erst letzte Woche wurde vom Vatikan eine unerklärliche Wunderheilung offiziell anerkannt. Ob es Wunder tatsächlich gibt und wie einem der Glaube im Leben helfen kann – wir haben uns bei der Worship Revolution umgehört, einem Fest, bei dem Gott spürbar ist

Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einer Tierrettung bei einem Gesundheitszentrum in Wels-Lichtenegg alarmiert, nachdem dort im Dachbereich eine Katze auf sich aufmerksam gemacht hat.

Katze machte am Dach eines Gesundheitszentrums in Wels-Lichtenegg auf sich aufmerksam

Österreich bereitet sich auf die große Wiedereröffnung vor – um den erwarteten Anstieg der Testnachfrage abdecken zu können, wird in Wels ab Montag ein zweiter Testbus seinen Betrieb aufnehmen. Dieser ist ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:45 Uhr in der gesamten Stadt unterwegs. Den genauen Haltestellenplan finden Interessierte unter www.wels.at/coronavirus.

Zweiter Corona-Testbus für Wels

Chartstürmerin Christina Stürmer kommt nach Bad Schallerbach! Am 27. Juli 2024 findet das ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air im EurothermenResort Bad Schallerbach / Aquapulco statt. Neben Christl spielen Granada, Insieme und Jacob Elias. Du willst dabei sein? Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Sommerfest!

Gewinnspiel

Radio OÖ Sommer Open Air

Chartstürmerin Christina Stürmer kommt nach Bad Schallerbach! Am 27. Juli 2024 findet das ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air im EurothermenResort Bad Schallerbach / Aquapulco statt. Neben Christl spielen Granada, Insieme und Jacob Elias. Du willst dabei sein? Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Sommerfest!

zum Gewinnspiel
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner