Kalender<

Unsere kulinarische Reise

Merken
Unsere kulinarische Reise

Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause und überlegt, was man kochen soll. Der Ladies Circle hat dafür ab sofort die passende Antwort. Denn wir haben die Zeit des Lockdowns genutzt, und ein Kochbuch zusammengestellt.

 

Unsere kulinarische Reise nimmt euch mit in die verschiedensten Länder, in denen es zumindest einen Ladies Circle gibt. Dabei hat jede einzelne von uns 14 Ladies eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert gezaubert, es fotografiert und das Rezept für euch notiert.

 

Mit Speisen aus Singapur, Mauritius, Indien aber auch Österreich oder Deutschland bringen wir Abwechslung auf euren Tisch.

Die Gerichte sind kinderleicht zum Nachkochen, auch unsere kleinen Mini-Ladies haben Spaß dabei.

 

Um 35,- Euro als Spende könnt ihr unser Kochbuch erwerben – der Gesamterlös geht an Welser Familien oder Einzelpersonen, die in Not geraten sind.

Kontaktiert einfach eine Welser Lady eures Vertrauens oder schreibt ein Bestell-Mail an info@ladiescircle-wels.at

 

Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte!

 

PS: Das Kochbuch eignet sich perfekt als Geschenk. Damit könnt ihr Freude verbreiten, für Abwechslung sorgen und dabei noch gutes Tun.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Schwerere Verletzungen erlitt Sonntagvormittag eine Person bei einem Verkehrsunfall – einer Kollision oder Beinahekollision – zwischen einem Skater und einem Radfahrer in Wels-Vogelweide.

Schwerverletzter bei Kollision auf Geh- und Radweg in Wels-Vogelweide

Dr. Slawomir Dadas (Pfarre Vogelweide) im Talk.

Eine Brandmeldeanlage soll Samstagfrüh einen Brand in einem Abfallentsorgungsbetrieb in Wels-Pernau entdeckt haben. Die Feuerwehr war im Einsatz.

Brand von Speisefett bei einem Abfallentsorgungsbetrieb in Wels-Pernau

Ebenfalls beschlossen wurde im Gemeinderat das Kulturleitbild der Stadt Wels. Zwei Jahre wurde daran gearbeitet – jetzt sind Kulturleitbild und Kulturentwicklungsplan fertiggestellt. Eine Kompromisslösung wie es heißt. Die Kultur längerfristig planbar machen will.

Seit 11.11 hat nun der Schelmenrat das Kommando in Wels. Am Faschingsdienstag wird noch einmal der krönende Abschluss gefeiert und dann kehrt endlich wieder Ruhe ein. Doch an diesem einen Tag ist ALLES erlaubt!

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) musste die Feuerwehr Samstagvormittag zu einer dringenden Türöffnung zu einem Wohnhaus ausrücken.

Kleinkind in Wohnung eingeschlossen - Türöffnung durch Feuerwehr in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner