Kalender<

Valentinstag in Wels! 💕

Merken
Valentinstag in Wels! 💕

Am 14. Februar haben wir für alle Verliebten das Passende vorbereitet: Bei Kuschelrock könnt ihr einen schönen Abend genießen und gemeinsam mit eurer/eurem Liebste(n) über das Eis kurven und natürlich mit Sekt anstoßen 🍾.
Für alle Damen gibt es auch zusätzlich eine süße Überraschung 🍫

 

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Radek Novak sagt:

    ❤️

  2. Manuela Holzmüller sagt:

    ❤️

  3. Christl Karlsberger sagt:

    Schön!, 😍

  4. Fritz Karlsberger sagt:

    👍❤️

  5. Manuel Karlsberger sagt:

    👍

  6. Arnela Miskic sagt:

    👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Lange Zeit war er der Chef der Eurothermen. Jetzt ist er Wirtschaftslandesrat. Aber das ich noch nicht alles. Markus Achleitner ist auch Musiker. Und das mit Leib und Seele. Er spielt Schlagzeug in der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Und diese war Gast bei den Burggartenkonzerten.

Der Meister aus dem Grunddurchgang – trifft auf den Vizemeister. Eine spannendere Konstellation hätten sich Oberösterreichs Eishockey Fans nicht wünschen können. Für das Finale des Landesliga. Der EC WINWIN Wels trifft auf die Salzburg Oilers. Und egal wie es ausgeht – einen Titel kann den Welsern schon jetzt keiner mehr nehmen.

Mit der Umsetzung eines neuen Umweltprojekts, will der Lions Club Marchtrenk – Welser Heide einen besonderen Schwerpunkt auf das Thema Nachhaltigkeit in der Stadt legen. Dazu wurde auf Initiative von Landtagsabgeordneten und Vizebürgermeister Ing. Michael Fischer und Lions-Präsident Dr. Heinrich Krobath die erste offizielle „Lions Allee“ in Marchtrenk gepflanzt.

Nachhaltigkeitsprojekt - „Lions Allee“ in Marchtrenk

Seit vielen Jahren steht der Name Brillinger für Bäume, Hecken, Sträucher und Gartenpflanzen in bester Qualität.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos hat sich Freitagabend auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kollision auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach fordert vier Verletzte

Die Serie von Bränden in Nachtzügen der ÖBB hat sich am Donnerstag in Oberösterreich fortgesetzt. In einem Sitzwagen der Nachtverbindung München-Budapest war bei Wels Feuer ausgebrochen. „Die ÖBB gehen ganz klar von Fremdverschulden aus“, betonte Bahn-Sprecher Bernhard Rieder neuerlich. Es war der vierte Brand innerhalb von fünf Tagen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung, hieß es bei der Landespolizeidirektion OÖ.

Erneut Brand in einem Nachtzug in Oberösterreich

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmt du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner