Valentinstag in Wels! 💕

Merken
Valentinstag in Wels! 💕

Am 14. Februar haben wir für alle Verliebten das Passende vorbereitet: Bei Kuschelrock könnt ihr einen schönen Abend genießen und gemeinsam mit eurer/eurem Liebste(n) über das Eis kurven und natürlich mit Sekt anstoßen 🍾.
Für alle Damen gibt es auch zusätzlich eine süße Überraschung 🍫

 

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Radek Novak sagt:

    ❤️

  2. Manuela Holzmüller sagt:

    ❤️

  3. Christl Karlsberger sagt:

    Schön!, 😍

  4. Fritz Karlsberger sagt:

    👍❤️

  5. Manuel Karlsberger sagt:

    👍

  6. Arnela Miskic sagt:

    👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Was ist zu tun, wenn das Licht ausgeht? Wie können wir uns auf diese Notsituation vorbereiten? Habe ich genug Vorräte zu Hause? Bin ich versorgt? Diesen und anderen Fragen sind wir nachgegangen. Bereiten wir uns gemeinsam auf den Blackout vor.

Ein LKW hat Montagabend beim Einparken auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Wels-Neustadt einen Beleuchtungsmast der Parkplatzbeleuchtung touchiert.

Sicherungsmaßnahmen: LKW touchierte Pakrplatzbeleuchtung in Wels-Neustadt

Zwei Feuerwehren wurden Montagfrüh zu einem Brandverdacht am Gelände einer Firma für Baumaschinentechnik nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand einer Baumaschine in Marchtrenk durch Einsatzkräfte zweier Feuerwehren rasch gelöscht

Franz Kirchgatterer-Wirtschaftspreis ein großartiger Erfolg! Ein volles Haus, tolle PreistägerIn und viele Ehrengäste nahmen an der Veranstaltung teil. Die Preisträger für besondere wirtschaftliche Leistungen waren: Petra Reitinger, Manfred Hochhauser, Peter Roithner und Josef Schlossgangl. Unter der Vielzahl an Ehrengästen waren LR Birgit Gerstorfer, Vizepräsident der WKÖ Christoph Matzenetter, Präsidentin des SWV OÖ Doris Margreiter, Vizebgm. Silvia Huber, NR Petra Wimmer, SPÖ Stadtparteivorsitzender Klaus Schinninger sowie Messepräsident Hermann Wimmer anzutreffen. Der Welser Sänger Günter Spitzer rockte mit tollen Liedern diesen Event.

Wirtschaftspreis