Kalender<

Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren in Thalheim bei Wels

Merken
Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) waren Sonntagnachmittag zwei Feuerwehren bei einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz, nachdem Kochgut angebrannt war.

Anwohner bemerkten eine leichte Rauchentwicklung aus einer Wohnung und alarmierten die Feuerwehr.
„Da niemand die Tür öffnete, musste diese aufgebrochen werden und parallel wurde eine Löschleitung aufgebaut. Die Atemschutztrupps konnten zum Glück keine Person vorfinden und löschten das angebrannte Kochgut unter Zuhilfenahme eines CO2-Löschers“, berichtet die Feuerwehr Thalheim bei Wels.
In weiterer Folge wurde die Wohnung belüftet und wieder versperrbar gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mag. Niko Tomic (Stadtpfarrkirche Wels) im Gespräch.

Wie geht es weiter mit der Inflation? Wie müssen Unternehmen auf den Fachkräftemangel und die Energiekrise reagieren? Und welche Chancen bietet die künstliche Intelligenz? Wirtschaftswissenschaftler Dr. Teodoro Cocca hat bei uns im Talk einen Ausblick gewagt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in den Morgenstunden des Nationalfeiertages in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto mit zwei jungen Insassen hat sich mit hoher Geschwindigkeit überschlagen.

Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Ein gemeldeter PKW-Brand auf der A25 Welser Autobahn zwischen ÖBB-Terminal Wels und Wels-Nord hat am Freitagabend kurzzeitig einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst.

Gemeldeter PKW-Brand auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg stellte sich als Panne heraus

Das alljährliche Seniorenfest der Marktgemeinde Thalheim am 26. August im Museum Angerlehner war auch heuer wieder ein Erfolg. Kulinarisches und Unterhaltung mit den Chaos Kellnern sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Seniorentag in Thalheim

Ein Auto ist Freitagnachmittag in Wels-Neustadt von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume gekracht und hat sich dabei überschlagen. Der PKW kam dann am Dach liegend zum Stillstand.

Heftiger Autoüberschlag gegen Bäume in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner